Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD Satelliten-Receiver Kaufberatung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
snowman schrieb:
Entweder sie ticken jetzt anders und der Austausch ist ganz einfach möglich oder
du wirst dir ne Ausrede einfallen lassen müssen.
Nichtmal die alte D-Box Ausrede wird zur Zeit akzeptiert.
Letztlich geben die kein Vermögen für ne neue Verschlüsselung aus,
damit jeder mit freien Receivern über den alten, unsicheren Standard schaut.

Gestern 'ne Mail geschickt, heute Anruf bekommen. Karte ist in 2-3 Tagen da für 7,50€ ;)

Hmm ok, mag gut sein, dass sie von Ihrer Linie abgewichen sind.
Letztlich scheinen auch sie erkannt haben, dass sie auf JEDEN Kunden angewiesen sind.

Bei mir hat das erst nach Kündigung der Lastschrift funktioniert und ich kenns auch
von vielen anderen so aber wenn es so einfach geht, isset doch fein.

Vielleicht könnten alle Comag SL - Besitzer mal hier reinschauen, ob sie ähnliche Probleme hatten/haben:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10371

Der Receiver scheint andere HDMI-Ports zu beeinflussen.

Ein Arbeitskollege hat sich jetzt den Technisat HD4 (Kabel) geholt und seine UM-Karte wird nicht erkannt. Lt. Technisat-Hotline soll er sich ein Alphacrypt-Modul holen aber lt. Beschreibung hat das Ding gar keinen CI-Slot. Was tun?

GPLegend schrieb:
Ein Arbeitskollege hat sich jetzt den Technisat HD4 (Kabel) geholt und seine UM-Karte wird nicht erkannt. Lt. Technisat-Hotline soll er sich ein Alphacrypt-Modul holen aber lt. Beschreibung hat das Ding gar keinen CI-Slot. Was tun?

Nix oder zurückgeben.

Der hat Conax embedded.

flash4y0u schrieb:
an was liegten das, dass ich bildfehler beim hd-signal hab?

Das Thema hatten wir schon.
Auf den ÖR oder ?

Revolver Johnny schrieb:
Wie bekomme ich ProSieben, RTL etc. rein?
Hab bis jetzt nur ARD HD, ZDF HD und ARTE HD, Bayern Alpha empfange ich auch.

Allerdings keine Spur von den normalen Sendern.

MFG

Was passiert nach nem Suchlauf ?
(Falls DVB-S: Netzwerksuche auf ein)

Nur die Sender ??

Hab folgendes hier stehen.

Antenne: Kabel
Suchmodus: Automatisch/Manuell (Hab ich erst Manuell ausgewählt, findet aber nur ZDF und ARD HD)
Verschlüsselt: Nein/JA (Habe ich Nein ausgewählt)
Modulation: QAM256??????
Symbolrate: 6.900 MS ??????

Der nächste Punkt, ich höre zwar den Ton auf ZDF HD, aber bei dem Bild ein lautes Fehlanzeige meinerseits.

Wie kann ich das abstellen?

snowman schrieb:
Ryuu schrieb:
snowman schrieb:
Entweder sie ticken jetzt anders und der Austausch ist ganz einfach möglich oder
du wirst dir ne Ausrede einfallen lassen müssen.
Nichtmal die alte D-Box Ausrede wird zur Zeit akzeptiert.
Letztlich geben die kein Vermögen für ne neue Verschlüsselung aus,
damit jeder mit freien Receivern über den alten, unsicheren Standard schaut.

Gestern 'ne Mail geschickt, heute Anruf bekommen. Karte ist in 2-3 Tagen da für 7,50€ ;)

Hmm ok, mag gut sein, dass sie von Ihrer Linie abgewichen sind.
Letztlich scheinen auch sie erkannt haben, dass sie auf JEDEN Kunden angewiesen sind.

Bei mir hat das erst nach Kündigung der Lastschrift funktioniert und ich kenns auch
von vielen anderen so aber wenn es so einfach geht, isset doch fein.

Die S02-Smartcard war tatsächlich heute schon da.

Revolver Johnny schrieb:
Hab folgendes hier stehen.

Antenne: Kabel
Suchmodus: Automatisch/Manuell (Hab ich erst Manuell ausgewählt, findet aber nur ZDF und ARD HD)
Verschlüsselt: Nein/JA (Habe ich Nein ausgewählt)
Modulation: QAM256??????
Symbolrate: 6.900 MS ??????

Der nächste Punkt, ich höre zwar den Ton auf ZDF HD, aber bei dem Bild ein lautes Fehlanzeige meinerseits.

Wie kann ich das abstellen?

Wenn Du UM hast, ist das so korrekt aber lese dir DAS HIER sorgfältig durch.

[ama]http://www.amazon.de/Micro-Digitaler-Satelliten-Receiver-CI-Anschluss-schwarz/dp/B001O5EWCW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284631603&sr=8-1[/ama]

hab den 2mal bestellt, am wochenende werd ich wohl alles hier umbauen, digitale sat anlage etc. hoffe der receiver is auch wirklich gut:)

hab gerade den micro m 200 hd(baugleich mit comag 100 hd oder so) auf die aktuelle firmware geupdated aus einem forum names comag.tv

echt hammer wie gut das nun alles funzt. der epg is immer vollständig, davor war kaum ein sender im epg. und auch lypsinc is dabei bei den hd sendern. kp ob das vorher war aber ich hab bemerkt, dass bei denen der sound mit dem bild net zusammenpasst. ich bin begeistert!

Ich hab jetzt mal einen anderen Kaufansatz.
Ich brauche nämlich einen neuen Receiver mit einem guten und einfachem Bedienmenü.
Bei meinem alten Digital Receiver bekomme ich nämlich jedesmal die Krise wenn wieder ein Programm den Empfangsplatz gewechselt hat,der ist da zu veraltet.
Bei meiner Schwester habe ich letztens auch nochmal die Programme neu eingestellt und da war es auch zu umständlich.
Deswegen wollte ich mal wegen ein paar Tipps nachfragen welcher Receiver denn ein schönes Programmmenü hat
Besten Dank :)

Zurück
Oben