kann man eigentlich mit ganz normalen kabel anschluss ard hd empfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:kann man eigentlich mit ganz normalen kabel anschluss ard hd empfangen?
Trossinger schrieb:kabelanbieter ist kabel-bw. ich habe das kabel jetzt ganz normal in meinen panasonic 42s10e gesteckt und habe einen senderdurchlauf gemacht, bekomme aber nur analog programme
straikar schrieb:Comag SL 90 oder SL 100. Günstig und inzwischen auch mit einer ausgereiften Software.

Ryuu schrieb:I did it. Comag SL 100 HD. Bin mal gespannt und muss noch 'ne Lösung für sky finden...
straikar schrieb:Du brauchst eine S02 Karte. Wenn du bisher keine hattest kostet der Austausch bei Sky 7,50 Euro. Dazu kommt dann wie gesagt so ein Alphacrypt Light Modul für 35-50 Euro.
Trossinger schrieb:kabelanbieter ist kabel-bw. ich habe das kabel jetzt ganz normal in meinen panasonic 42s10e gesteckt und habe einen senderdurchlauf gemacht, bekomme aber nur analog programme
Ryuu schrieb:Naja, wenn ich keine entsprechende Karte von sky bekommen ist der Receiver ja völlig unnütz...
Ryuu schrieb:http://www.satking.de/Empfangstechnik/CI-Module-Bundels/Starter-Bundles/Giga-Twin-Cam-Blue-Rev-II-inkl-Giga-Twin-Cam-Programmer.html
Der würde funktionieren mit der NDS-Karte, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen