Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD Satelliten-Receiver Kaufberatung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kabelanbieter ist kabel-bw. ich habe das kabel jetzt ganz normal in meinen panasonic 42s10e gesteckt und habe einen senderdurchlauf gemacht, bekomme aber nur analog programme

ups, auch noch direkt vor meinem Post, wie peinlich :D

Aber da wir schon dabei sind. Kann ich an den 100er auch einfach einen USB Stick hängen und dann die Sendungen anhalten wann ich will (timeshift)??

Ryuu schrieb:
I did it. Comag SL 100 HD. Bin mal gespannt und muss noch 'ne Lösung für sky finden...

Jetzt kannste erstmal Sky ne Nagrakarte abschwatzen oder ca. 100 Tacken für n NDS-Modul ausgeben.
Ist so noch nicht verfügbar also Onys und Programer oder gleichwertig.
Falls du ne Nagrakarte kriegst, was jetzt nicht selbstverständlich ist, brauchst n
Alpha Crypt light.

Du brauchst eine S02 Karte. Wenn du bisher keine hattest kostet der Austausch bei Sky 7,50 Euro. Dazu kommt dann wie gesagt so ein Alphacrypt Light Modul für 35-50 Euro.

straikar schrieb:
Du brauchst eine S02 Karte. Wenn du bisher keine hattest kostet der Austausch bei Sky 7,50 Euro. Dazu kommt dann wie gesagt so ein Alphacrypt Light Modul für 35-50 Euro.

Entweder sie ticken jetzt anders und der Austausch ist ganz einfach möglich oder
du wirst dir ne Ausrede einfallen lassen müssen.
Nichtmal die alte D-Box Ausrede wird zur Zeit akzeptiert.
Letztlich geben die kein Vermögen für ne neue Verschlüsselung aus,
damit jeder mit freien Receivern über den alten, unsicheren Standard schaut.

btw. ganz witzig:
31L8ZY%2BpE8L._SL500_AA300_.jpg

der SL 90 HD von Comag

den hab ich in der Firma grad in der Aktion:
31y2FwoAJnL._SL500_AA300_.jpg

Das sind ein und die selben Geräte, wenn man mich frägt aber ich hab
die nicht bei Comag gekauft :D

Ryuu schrieb:
Naja, wenn ich keine entsprechende Karte von sky bekommen ist der Receiver ja völlig unnütz...

Das ist vollkommen richtig daher halte ich die Reihenfolge deines Einkaufzettels auch
für grenzwertig.
Trotzdem wäre auch ne NDS-Karte bei dem Receiver zu betreiben.
Kostet dann halt nur etwas mehr Geld und Aufwand.

http://www.satking.de/Empfangstechnik/CI-Module-Bundels/Starter-Bundles/Giga-Twin-Cam-Blue-Rev-II-inkl-Giga-Twin-Cam-Programmer.html

Der würde funktionieren mit der NDS-Karte, oder?

Pana S10, interner DVB-C Tuner, ich empfange ARD HD, so ziemlich jedes Mal wenn ich jetzt Fußball schaue ( auch früher bei Sportschau) habe ich plötzlich Empfängsstörungen, meistens nur eine Sekunde schwarzes Bild ( mit grauer Box " kein Signal" ) , manchmal öfter manchmal weniger oft, ganz selten mehrere Sekunden ( 15 schätz ich) schwarzes Bild. Heute zum ersten Mal als Nebeneffekt davon starke Artefaktbildung gehabt. Also Artefaktbildung -> kurz schwarzes Bild, wieder Artefakte, kurz schwarzes Bild. Das war als die Aufstellung von England gezeigt wurde. Dann auch 15 Sekunden schwarzes Bild. Erste Halbzeit einmal Sekundenaussetzer, zweite HZ komplett ohne.
Irgendeiner 'ne Ahnung woran das liegen könnte? :D

Zurück
Oben