Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brighT schrieb:FUUUUUUUU.....ich will auch HD, ich armer Kabelkunde![]()
fentanyl schrieb:brighT schrieb:FUUUUUUUU.....ich will auch HD, ich armer Kabelkunde![]()
gibts bei kabel keine hd sender?
Nebiros666 schrieb:Cool! Danke für die Bilder, hab mir das Teil auch mal gleich bestellt.
straikar schrieb:Hab jetzt noch die Firmware aktualisiert und die Umschaltzeit hat sich dadurch fast halbiert. Ist jetzt sogar schneller als bei meinem alten Receiver. Auf BBC HD läuft gerade Rugby und obwohl ich keine Ahnung von den Regeln habe machts einfach nur Spaß zuzuschauen. Olympia in HD wird ein Fest!
BBC HD:
![]()
ITV HD (da läuft jetzt der FA Cup mit Manchester City vs Stoke City):
![]()
Die Sportschau im Ersten:
![]()
einsfestival HD:
![]()
![]()
arte HD:
![]()
anixe HD:
![]()
Servus TV HD:
![]()
Bei ZDF kam gerade leider kein HD Material, sondern nur eine hochskalierte Sendung. Ich glaub ich werd in nächster Zeit wieder mehr TV gucken.![]()
straikar schrieb:Wie meinst du das mit dem hochrechnen?
ES Baxter schrieb:Also ich habe mich in das Thema schon seit paar Tagen eingelesen.
In der Budget-Klasse soll der Digitalbox IMPERIAL HD 2 plus wohl die beste Wahl sein. Kostet zwar nen bisschen mehr als der Comag, soll dafür aber besser sein (so das HIFI-Forum).
![]()
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1761606_-imperial-hd-2-plus-digitalbox.html
Ich hoffe einfach, dass der Comag bald auch bei HD Sendern zu 100% lippensynchron ist. Man merkts zum Glück auch nur wenn man z.B. die Tagesschau oder Interviews sieht. Solange die einfach nur Sport zeigen und der Kommentator redet merkt man davon eh nichts.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen