Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hatred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestar Preview:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Typisch deutsch die Kritik...

Ich finde es sieht geil aus und freu mich auf Montag :headbang:

Hatred in Deutschland und Australien nicht mehr kaufbar

Bei Steam wurden jetzt die flags
"PurchaseRestrictedCountries - DE AU"
"AllowPurchaseFromRestrictedCountries - No"
gesetzt.

Damit wird man das Spiel bei uns nicht mehr kaufen können. Keys müssen jetzt per VPN aktiviert werden oder man lässt sich das Spiel giften.

https://steamdb.info/sub/57622/

Der Entwickler hat sich dazu noch nicht geäußert. Vor Release wurde immer bekräftigt es werde keine Sperren geben.
Vorbesteller die das Spiel schon aktiviert haben können es ganz normal spielen.

Das ist mal ausnahmsweise ein Spiel, bei dem ich es durchaus begrüße, dass es hierzulande nicht erhältlich ist. Wenn ich da schon wieder an die ganzen 13 jährigen denke, die sich an der sinnlosen Gewalt aufgeilen (das ging mir bei Postal 2 schon auf den Sack). Oder daran, dass es gefundenes Fressen für RTL und Co. ist... :roll:

Allen Erwachsenen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß damit, sollten sie sich dafür interessieren. :)

Spiel ist JETZT online bei Steam!

Nicht erst um 19:00 Uhr.

Ein Entwickler hat jetzt auch bestätigt das der Lock für Deutschland und Australien nicht von Destructive Creations kommt sondern von Valve. Warum ist unklar.

Außerdem soll es bald Steam Workshop Support geben.

Joa, also wie erwartet ist das Spiel vom Gameplay jetzt nicht so der Reißer. An den Hinrichtungen sieht man sich schnell satt, die Kamera ist etwas suboptimal, was das zielen erschwert und den Spielfluss schmälert. Grenzwertiger als die Gewalt finde ich eher noch das Gerede vom Typen, was von dummen Actionfilm-Onelinern bis hin zu durchaus heftigen Äußerungen geht.

Grafisch geht es in Ordnung... dieser Style wirkt einfach sehr böse und finster, was dem Spiel schon eine sehr garstige Atmosphäre gibt. Richtig geil sind aber vor allem die Explosionen. Die sehen wirklich hammer aus und sind eine Augenweide. Seltsamerweise ruckelt das Spiel bei mir... zumindest macht es den Eindruck sich nicht wirklich flüssig zu spielen.

Wieder mal viel trara um nix. Wenn man will, das Spiele Kunst sind dann muss diese Kunst auch mal anecken und weh tun. Ob es wirklich jemand gebraucht hat, ist natürlich fraglich. Die geilen Explosionen hätte ich dafür gerne mal in einem gehaltvolleren Iso - Spiel gesehen.

Zurück
Oben