Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hatred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kein ordentliches Konzept auf die Beine stellen kann, der sollte es sein lassen. Von der Optik und Physik, sieht es ja tatsächlich richtig gut aus. Nur warum man scheinbar grundlos, Menschen auf bestialische Art und Weise, massenhaft töten muss wird wohl selbst den Machern ein Rätsel bleiben.
Bin mal gespannt wann der nächste Amoklauf an einer Schule stattfindet und man das Game auf der Platte des Amokschützen findet. Es lädt förmlich dazu ein.

Ach, die Diskussion hatten wir doch schon hier im Thread, is eh zwecklos. Diese so genannte Kunst darf alles und es gibt keine Hemmschwellen. Is nur ein Spiel wie mancher so schön sagt.

Wer auf der Hatred Seite vorbestellt bekommt demnächst seinen Steam key. Vielleicht schon diese Woche. Sie arbeiten im Moment daran.

Vorbestellen direkt bei Steam wird nicht möglich sein. Dort ist es erst ab Release kaufbar.

Ich konnte damals Postal schon gut spielen und hatte meine Freude daran. Trotzdem bin ich bis heute nicht auf den Gedanken gekommen mir eine Katze als Schalldämpfer zu missbrauchen. ;)

Jeder muss für sich selber einschätzen, wie er mit solcher Szenerie umgeht. Ich werde es alleine schon wegen der eigentlichen Kontroverse spielen. ^^

Ich gehöre eigentlich überhaupt nicht zur Zielgruppe, aber als ich gestern Abend den Thread entdeckte und in dem zweiten Posting Worte wie "kranke Scheiße" oder "menschenverachtend" las, wollte ich zumindest mal ein Video sehen. Hier im ersten Posting, das Video war leider nicht mehr erreichbar, also musste ich Youtube bemühen.

Und dann war ich überrascht, dass mich das Video so gar nicht schockte. Ich glaube, das liegt daran, dass es wie ein hundsgewöhnliches Action-Spiel aussieht, nur halt mit diesem "menschenverachtenden" Überbau. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass man darin eine besondere Perspektive erlebt. Es wirkte auf mich sofort irgendwie langweilig und alles andere als realistisch.

Wenn das nun eine Simulation wäre, bei der man seinen Anschlag möglichst gut planen müsste, aber das hier ist doch ein reines Actionspiel mit ein paar geschmacklosen Animationen. Kann man schlimm finden, ich denke mir nur, auch das sind lediglich Pixel und keine echten Menschen. Die Welt wird dadurch nicht schlechter, nur weil es dieses Spiel gibt.

Bei Zombies wäre es ganz okay aber nur weil die Menschen hier nicht *zombiesound* machen sondern" no no no no pleeease" schreien ist es schlimm? xD

Man spielt einen einen Amokläufer, das erklärt schon alles an dem Spiel.
Hatte bei Ninja Gaiden 3 die selbe diskussion mit einem Freund, er meinte das Spiel sei krank weil man einen von den ersten Gegner töten muss obwohl der um sein leben bettelt........weil man die Wahl nicht hat....whatever

Gameplay sieht echt cool aus, coop wäre geil, schade das es nur singleplayer ist :/

Zurück
Oben