Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde meine amazon-Käufe einschränken, wenn esanderswo nicht teurersehr eilig ist.

Aldebaraner schrieb:Ich kaufe mehr, damit Amazon gut verdient und seine Mitarbeiter besser bezahlen kann.![]()

rancid schrieb:maXX schrieb:eher nicht.
wenn man da konsequent sein will, dann müsste man wohl komplett auswandern...
..und deswegen macht man lieber gar nix? gut, das is zumindest konsequent. entweder man hilft allen oder keinem. dazwischen gibts nix...
pil schrieb:Natürlich kaufe ich auch weiterhin bei Amazon ein. Ich benutze auch Strom, ich ess Pferdefleisch, ich arbeite noch im Kino, ich betreibe ein Forum von Amazon Geldern, ja ich benutze Artiekl die in China produziert werden, ja ich habe Apple Produkte, ja meine Xbox ist bei Foxxcon produziert wordem, nicht nur all mein Apple Zeugs. Oder man gibt sich gleich die Kugel, ich konsumiere lieber und lass mich ebenso ausbeuten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen