Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Teil 1] + [Teil 2]

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiler trailer. emma watson is einfach nur... :sabber:

bissl schade dass bereits bilder vom endkampf gezeigt werden.

Drar schrieb:
nicht alle Teile, aber schöner gehts kaum :D

4435fe72-81aa-49bb-b2b8-d928133539d2.jpg

60 € wäre ein korrekter Preis aber 150 € ist es wohl nicht wert. Gibt einige Reviews, die sich enttäuscht über die Qualität des Modells äussern.

Teil 7 hat IMO am allerwenigsten die Berechtigung als 2teiler Verfilmt zu werden, da es das schwächste der Bücher ist. Die Hälfte davon ist langweiliges von Punkt A zu Punkt B und zurück zu Punkt A springen. Da hätte Band 4 oder 5 viel eher verdient gehabt als 2ter Verfilmt zu werden, da ist so viel Story in den Filme nicht mit reingebracht worden, dass das echt schon ne Frechheit ist. Da ist nur das grobe Grundgerüst der Story übrig geblieben, keinerlei Details oder Tiefgang der einzelnen Personen, was wirklich schade ist, denn gerade das macht die Bücher ja so lebendig und lässt die Filme zu schnöden Action Krachern verkommen, denen jegliches Herz fehlt.

Volle Zustaimmung an blue. Sehe ich ganz genauso.

Das siebte Buch war eine einzige Qual und der Showdown lachhaft.

Die erste Hälfte kann man bis auf die ersten 50 Seiten oder so geschlossen wegwerfen. Danach ziehts an um dann in einem derart naiven Showdown zu enden dass Joel Schuhmacher sich noch schämen würde.

OMG, das wird so geil... :D

Und alle die meinen der letzte Band sei es nicht Wert als Zweiteiler verfilmt zu werden, haben keine Ahnung. :deal:

Holy mother of FUCK!! :shock:
Wies geil sieht das denn alles aus?? Ein paar Szenen sehen aus wie aus meiner Fantasie beim Lesen des Buchs geklaut... (Malfoys Haus, Lovegoods Haus, das tolle Zelt etc).
Kanns echt kaum erwarten, vor allem muss ich mir mal die 6 Filme vorher besorgen (Teil 6 hab ich auf BD, Teil 1-4 hat meine Schwester auf DVD, Teil 5 kauf ich mir noch)

Evin schrieb:
Und alle die meinen der letzte Band sei es nicht Wert als Zweiteiler verfilmt zu werden, haben keine Ahnung. :deal:

Quoted for absolute truth!

Ebenso haben alle keine Ahnung, die den letzten Band schlecht finden. Der is zum Niederknien geil :D

Ich werd ihn mir auch in 2D geben, weil er ja nur nachbearbeitet wurde und nicht nativ in 3D gedreht wurde.
Für sowas zahl ich den happigen Aufpreis nicht...

el_barto schrieb:
Ich werd ihn mir auch in 2D geben, weil er ja nur nachbearbeitet wurde und nicht nativ in 3D gedreht wurde.
Für sowas zahl ich den happigen Aufpreis nicht...

Quatsch, ich seh's mir trotzdem im Imax an. Selbst wenn's nur nach bearbeitet ist, aber die Bild- und Tonqualität im Imax ist einfach nochmal einen Tick besser als die anderen Kinos. :D

Ich könnts halt nur in nem "normalen" 3D-Kino sehen. Die IMAX Sinsheim und Speyer, die ich leicht erreichen könnt, zeigen beide keine Kinofilme, sondern nur diese speziellen IMAX-Filmchen.
Und da ists mir so den Aufpreis echt nicht wert. IMAX würd ich mir evtl. noch geben, aber so nicht...

Zurück
Oben