G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Da brauch keine Benchmarks für, das ist Technik.Lass uns die Benchmarks abwarten.
Beim letzten etwas größeren Sprung hat die 1070 die 980ti auch egalisiert. So ist das manchmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauch keine Benchmarks für, das ist Technik.Lass uns die Benchmarks abwarten.
Da brauch keine Benchmarks für, das ist Technik.
Beim letzten etwas größeren Sprung hat die 1070 die 980ti auch egalisiert. So ist das manchmal.
Du als 2080ti Nutzer musst ja nicht zur 3070 greifen, die Karte wird sicher nur im einstelligen Bereich besser sein, aber sie wird sicherlich besser sein.
Nein,da allein schon die Speicheranbindung sehr viel langsamer ist...Du als 2090ti Nutzer musst ja nicht zur 3070 greifen, die Karte wird sicher nur im einstelligen Bereich besser sein, aber sie wird sicherlich besser sein.
Nein,da allein schon die Speicheranbindung sehr viel langsamer ist...
Eine 2080 ti für 300 tacken? Übel. Mal sehen mit wieviel die 2070 weg geht.
Die restlichen 10% der Spieler spielen Ark mit Mods90% der Spiel brauchen unter 8GB VRAM.
Ich werde noch warten. MSFS und ETS 2 sind die einzigen Spiele, die ich in 4K am TV spiele.
3440 x 1440 am Monitor packt auch meine 2080ti mit >100 FPS.
Sprich: Ich würde von einer Grafikkarte, die sich bei 98% meiner Spiele langweilt, zu einer Grafikkarte wechseln, die sich bei 99,5% meiner Spiele langweilt.
Der Preissturz ist jetzt geschehen, bei den Benchmarks wird in Kürze herauskommen, dass die 3070 nicht an die 2080ti herankommt. Dann ist die 2080ti für die nächsten 12 Monate der Geheimtipp mit den 11GB Speicher.
Ich werden dann auf ein entsprechendes Angebot der 3080 bzw. auf die 3080ti warten und wechseln.
Außerdem habe ich keinen bock auf die ganzen Freibierfressen bei Ebay, die mir erzählen, was ihnen meine Grafikkarte jetzt gerade noch (!) wert wäre.![]()
die soundbar einfach über den arc channel an den tv. somit gibt die alles aus was am tv gespielt wirdHabe gerade rausgefunden, dass meine Soundbar (HT-ZF9 mit Rears), über die ich auch den PC laufen lassen wollte (eARC), kein HDMI 2.1 hat - also wäre hier kein 4K120Hz am LG C9 möglich. Was wäre jetzt das beste Setup? Einfach über optisches Kabel an die Soundbar? Aber bei normalen Spielen mit LPCM hätte ich dann nur 2-Kanal. Gibt es da einen Workaround? Cyberpunk wird ja wohl Dolby Atmos unterstützen und dann über optisches Kabel dank Backwardcompatibilty ganz normal Dolby?
Meine 2080ti wurde gerade abgeholt![]()
Leihst du dir jetzt noch eine Grafikkarte aus, oder hattest du noch eine da.Und was hast bekommenLeihst du dir jetzt noch eine Grafikkarte aus, oder hattest du noch eine da.
Hallo,
führende Experten in der Computerbranche prognostizieren einen Preis von maximal 300,00 EUR für die RTX 2080 Ti, nach der Nvidia Präsentation.

Hab meine 2070Super auch gerade für 350,- verklopft. Hab mal 539,- bezahlt.. glaub aber die wird sicherlich noch günstiger sobald die neuen Karten da sind..
Hoffentlich kann man bald bestellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen