Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter, 719€ ist ja nun echt ein geiler Preis. Da der Trend zum 2. Rechner geht könnte ich aus der 2080 einen ITX Reiserechner bauen. Dann kann das GF auch Cyberpunk zocken.
Mega, 3090 für 1,5k, ich bin sowas von dabei! Schade nur dass meine 2080ti jetzt nicht mehr viel wert ist . Das lief beim Wechsel von der letzten Generation besser.
Mega, 3090 für 1,5k, ich bin sowas von dabei! Schade nur dass meine 2080ti jetzt nicht mehr viel wert ist . Das lief beim Wechsel von der letzten Generation besser.
20% mehr Shader, schnellerer und mehr speicher + halt noch mehr RT und Tensor Cores.
Da würde ich von ~ +15% Reale mehrleistung ausgehen. In Benchmarks auch mal mehr.
20% mehr Shader, schnellerer und mehr speicher + halt noch mehr RT und Tensor Cores.
Da würde ich von ~ +15% Reale mehrleistung ausgehen. In Benchmarks auch mal mehr.
In normalen Spielen ohne RT glaube ich das nicht.
RT und DLSS kann ich schwer einschäzen wie gut das skaliert.
Mal gucken wann die ersten Tester die Karte erhalten, dann wissen wir genaueres.
Aber selbst wenn es 20-30% werden, ist das immer Geld verbrennen. Aber ich gönne es jedem der das Geld dafür ausgeben will und kann.
@hank scorpio
Die (oder eine Super Version) wird 100% kommen.
Aber ich denke Nvidia wird die erst nachlegen wenn AMD mit Big Navi auf dem Markt ist.
Nvidia's reveal of the new Ampere architecture has just taken place... but we've already received a card and have some initial, early impressions and gen-on-gen performance metrics for you. We're promised the biggest generational increase in performance yet - and here's how you get to see how RTX 3080 compares to RTX 2080 in a series of challenging games set to 4K max settings.