superschaf
Moderator
wie installierst du windows ohne laufwerk ? 
würde lieber ein normales gehäuse nehmen und nicht eins was liegt.

würde lieber ein normales gehäuse nehmen und nicht eins was liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was heißt anspruchslos? ich setze den kaum zum zocken ein, will kein skyrim, battlefield oder irgendwelche grafikmonster draufhauen. das aufwendigste wäre wohl marvel heroes 2015. akku laufzeit ist mir nicht so wichtig, da mein aktueller uralt acer auch nur ca 2h hält und zusätzlich zum laptop ne dockingstation kommt.Von den Spec her für Office-Arbeiten und Multi Media sicher klasse (außer dass ich mir persönlich keinen Laptop ohne SSD kaufen würde). Akkulaufzeit kann man halt nur schwer einschätzen.
Fürs Gaming ist der aber nichts, abgesehen von eher anspruchslosen Titeln.
Ich mach mich vielleicht sehr nass jetzt und ich verstehe jeden PC-Pro, der von mir inzwischen genervt ist, aber der Gedanke, sich einen PC für schmales Geld in diesem Jahr zu gönnen, ist schon echt hoch. RISEN 3 will ich zocken und für das neue Borderlands will ich auch mit meinen Borderlands-Buddies zocken. Ich habe mir jetzt etwas zusammengeschustert, für unter 400€ und ich wollte mal von euch checken lassen, ob die Teile so zusammen passen. Alles mit dem Hardwareversand.de Konfigurator zusammengebaut.
AMD FX-6350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ 101,66 €
ASRock 960GC-GS FX, Sockel AM3+, mATX 41,99 €
4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 40,42 €
Cooltek CT-7788 silber, 500W ATX 2.2 33,96 €
Sapphire Radeon R7 260X, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, 106,07
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 49,81 €
Gesamtpreis: 373,91 €
Das Wichtigste habe ich markiert. Mir ist wohl bewusst, dass das Gehäuse + Netzteil und auch das Mainboard nicht der Weisheit letzter Schuss sind, klar, aber es wird sicherlich auch nicht sofort in seine Bestandteile zerfallen.
Wie gesagt, ich will damit Risen zocken und Borderlands 2 + Das Pre-Sequel. Alles auf dem HDTV, also mehr als 1080p müssen das gar nicht werden. Aus der Distanz, aus der ich da drauf schaue, sind auch 720p okay. Dafür gerne mit 60 FPS.
Wenn der Beitrag einfach zu blöd ist, dann bitte ignorieren.
Edit: Grafikkarte geändert.
tus. mach ich auch (im arbeitszimmer). für das wohnzimmer gibts dann noch nen kleinen zum steam-streaming (ich seh mich am ende schon mit ner steammachine ohne streamingBin echt am überlegen, ob ich mir statt der next next gen einfach nen PC zusammenstelle....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen