Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1530€ mit ner 9070xt, 7800x3d und 2tb Speicher

Hier liegt der Fokus auf Preisleistung und nur bedingt auf der Optik
Danke dir. Da hast du Recht. Ich persönlich brauche nicht unbedingt RGB wobei ich subtile LED Beleuchtung schon mag.
Der Thermalfight Kühler ist auch interessant.
Ich habe irgendwo gelesen das DarkRock mir AM5 nicht so ganz gut harmoniert, aber das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Schwanke nur ob ich das 750W-Netzteil aus meinem System erstmal übernehme. Ist nur schon eher Minimum was Leistungsaufnahme angeht.

Danke dir. Da hast du Recht. Ich persönlich brauche nicht unbedingt RGB wobei ich subtile LED Beleuchtung schon mag.
Der Thermalfight Kühler ist auch interessant.
Ich habe irgendwo gelesen das DarkRock mir AM5 nicht so ganz gut harmoniert, aber das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Schwanke nur ob ich das 750W-Netzteil aus meinem System erstmal übernehme. Ist nur schon eher Minimum was Leistungsaufnahme angeht.
Das fsp vita ist ein A tier Netzteil. Also genügt höchsten Ansprüchen. Und für den Preis bei 850w ein no brainer. 750w reichen für den build locker, aber ab einer 5080 dann nicht mehr.

Der Lüfter hat auch das beste Preisleistungsverhältnis momentan am Markt. Ich selbst habe nen dark rock 4, aber da wusste ich auch noch gar nichts über PCs. Heute würde ich auch den phantom kaufen.

könntest du mal bitte bescheid sagen wie du mit dubaro letztendlich zufrieden bist und wielange du insgesamt warten musstest?
Ich wollte bei denen im September einen White build kaufen.

bei csl und memory pc hab ich damals, vor einigen Jahren, 2 wochen warten müssen.

Danke schonmal.
Habe meine Maschine im Februar auch bei Dubaro bestellt und bin sehr zufrieden. Alles sauber verarbeitet, Kabel sauber verlegt und Bestellung wurde schnell abgefertigt. In weniger als einer Woche war er sauber verpackt da.

Lediglich die Lüfterkurve habe ich selber nochmal nachjustiert zu meiner Zufriedenheit.

Der PC ist für mich einfach einfach eine Liebeserklärung ans Gaming. Mit dem Oled Monitor im Verbund wohl das beste Erlebnis was ich je hatte.

Habe meine Maschine im Februar auch bei Dubaro bestellt und bin sehr zufrieden. Alles sauber verarbeitet, Kabel sauber verlegt und Bestellung wurde schnell abgefertigt. In weniger als einer Woche war er sauber verpackt da.

Lediglich die Lüfterkurve habe ich selber nochmal nachjustiert zu meiner Zufriedenheit.

Der PC ist für mich einfach einfach eine Liebeserklärung ans Gaming. Mit dem Oled Monitor im Verbund wohl das beste Erlebnis was ich je hatte.
Danke für die Info. Wurde das xmp Profil für den Speicher im BIOS schon aktiviert, oder musstest du es nachträglich machen?

Leider ca alles schief gegangen. Hab jetzt 3 Stunden versucht die Grafikkarte einzusetzen, ohne Chance. Bin schon alles durch gegangen. So wie es aussieht hat sich das Gehäuse verzogen. Keine Chance.

Entweder wieder zurück an Dubaro (leider Karton zerissen aber gut besorge ich einen Neuen und Wochen warten). Oder selbst am Mo ins Computer Geschäft ob die was machen können. Natürlich dann selbst zahlen aber dann hätte ich den PC wahrscheinlich bald wieder ..

Einfach extrem nervig und ärgerlich

Leider ca alles schief gegangen. Hab jetzt 3 Stunden versucht die Grafikkarte einzusetzen, ohne Chance. Bin schon alles durch gegangen. So wie es aussieht hat sich das Gehäuse verzogen. Keine Chance.

Entweder wieder zurück an Dubaro (leider Karton zerissen aber gut besorge ich einen Neuen und Wochen warten). Oder selbst am Mo ins Computer Geschäft ob die was machen können. Natürlich dann selbst zahlen aber dann hätte ich den PC wahrscheinlich bald wieder ..

Einfach extrem nervig und ärgerlich
Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du die GPU nicht in den PCI-e Slot stecken? Kann mir kaum vorstellen, dass das Gehäuse so dermaßen verzogen sein soll...aber ja, Bilder wären hilfreich (bzw. interessant).

Ich bekomme es eigentlich fast gar nicht in den Slot rein.

Screenshot_20250814-165013.XGallery.webp

Baue ich vorne das Gitter aus dann bekomme ich es zumindest vorne rein. Aber das ist ja auch Blödsinn.

IMG_20250814_190612852.webp

Dann sitzt die Grafik Karte aber wieder hier auf:

Gallery_1755193002520.webp

Ich habe echt schon alles probiert.

Zurück
Oben