Ja klar. Hab ja ne Palit 4090 Gamerock und den entsprechenden
Eiswolf genommen.
Edit: bei Alphacool scheint das Problem aber bekannt:
Aufgrund der Rückmeldungen einiger Kunden und der Nachkontrolle bei Grafikkarten der RTX40xx Serie die sich aktuell auf den Markt befinden, mussten wir feststellen, dass die Toleranzen bei der Packagehöhe der im Umlauf befindlichen Grafikkarten höher als bei den zum Start bekannten Modelle sein kann.
Daher bieten wir ab sofort für alle Betroffenen Kunden alternative Wärmeleitpads an, welche die Toleranzen ausgleichen. Die Pads entsprechen in ihrer Leistung den üblich beiliegenden Pads mit 7W/mk.
Aus dem
Forum, wo ich auch nochmal nachgefragt hab und entsprechend der Hinweis kam, ich möge meine Bilder an den Support schicken.
Werd ich auch machen und gleich mal noch wegen dem Schlauch nachfragen, der ja auch ganz schön gebogen ist...mal schauen, was sie dazu sagen.