Ich habe meine 7900XTX auch doppelt abgesichert. Mein Board hat eine eingebaute Stütze/Schiene und dann habe ich zusätzlich nochmal die die der Grafikkarte beilag auch noch Eingebaut.
Es ist einfach Absurd wie Groß und Schwer Leistungsstarke Grafikkarten Heutzutage sind.
Aber btw. sah das Kabelmanagement bei Gehäusen ohne Glasfenster bei mir immer deutlich übler aus, Probleme hat das aber nie gemacht.
Jetzt mit dem Glas RGB Bling-Bling überlege ich aber sogar mir Farbige Kabel bei Cablemods zu bestellen, ich konnte mich bei den Preisen aber noch nicht endgültig dazu durchringen
Es ist einfach Absurd wie Groß und Schwer Leistungsstarke Grafikkarten Heutzutage sind.
Aber btw. sah das Kabelmanagement bei Gehäusen ohne Glasfenster bei mir immer deutlich übler aus, Probleme hat das aber nie gemacht.
Jetzt mit dem Glas RGB Bling-Bling überlege ich aber sogar mir Farbige Kabel bei Cablemods zu bestellen, ich konnte mich bei den Preisen aber noch nicht endgültig dazu durchringen

ich liebe Kabelmanagement ja, vor allem wenn's eng bemessen ist. Im neuen Projekt mit 11 Liter (Dan A4 H2O) kommt aber auch kein Custom Loop rein.. wobei ich da auch Lust hätte, aber dann wirds wieder unsäglich teuer.. (hätte Lust auf Schnellverschlüsse an der Blende hinten, um einen Mo-Ra anzuschließen, den PC aber Alternativ auch ohne Mo-Ra betreiben zu können.. erfordert dann aber zwei Pumpen, usw...