Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, WQHD bis 4K sollte es schon sein. PC hängt an meinem LG OLED. So aus dem Stehgreif würde ich vermutlich eine 4070 ider RX 7800XT ins Auge fassen. Mehr als 500€ sollten es definitiv nicht werden.
Ich habe die 4070 seit einem Monat, eben weil sie ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bieten soll und bin sehr zufrieden mit ihr. Spiele aber auf 1440p, auf 4K soll sie einiges an Leistung verlieren. Da muss man wohl zu 4080 oder stärkeren Karten greifen. Die sind aber wesentlich teurer.Unter 500 Euro:
https://geizhals.de/sapphire-nitro-radeon-rx-7700-xt-11335-02-20g-a3010491.html?hloc=at&hloc=de
Ich würde aber eher eine 4070 kaufen!
Ich habe die 4070 seit einem Monat, eben weil sie ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bieten soll und bin sehr zufrieden mit ihr. Spiele aber auf 1440p, auf 4K soll sie einiges an Leistung verlieren. Da muss man wohl zu 4080 oder stärkeren Karten greifen. Die sind aber wesentlich teurer.
Sper vielen Dank! Jetzt schau ich mal was wir zwei machen werden
@Cybernet1000 Neffe will sich die Konfiguration bestellen, von den lüftern sollten doch noch einige dabei sein oder. Das Case und der Mainboard, passen die eigentlich zusammen? Micro ATX und gehäuse hat ATX form?
EDIT: Das Gehäuse hat wohl die Lüfter. Gerade gesehen. Nur noch das Thema mit Micro ATX und dem Gehäuse und mein Neffe wird die Konfiguration bestellen
Ne neue wärmeleitpaste bräuchten wir nicht oder? gibt ws empfehlungen?
WLP empfehle ich Arctic Silver 5!
MB /Gehäuse passt!
Nur umgekehrt wäre es schlecht ein ATX MB in ein Micro ATX Gehäuse zu bekommen...
Die günstigen sind alles OEM Lizenzen. Also Lizenzen die bei Geräten bei Auslieferung dabei waren. Die funktionieren zum Teil auch, aber hatte auch schon Probleme damit und konnte sie nicht ohne weiteres aktivieren. Eine original Lizenz für 200€ würde ich aber vermutlich auch nicht kaufenWo finde ich einfach ein Windows 11 Key für meinen Neffen her? Ich finde so viel auswahl aber bin mir nicht sicher ob die seriös sind.
Ein Leben lang OEM genutzt. Teils sind die Office Lizenzen 10 Jahre alt, nie Probleme gehabt.
Meine win 10 pro Lizenz kostete 7 Euro.
Und wo kann ich die bekommen? Kann ich irgendeine bei Idealo mir rausnehmen und versuchen zu nutzen? Ich verstehe nicht, wie das genau läuft. Die Seiten schauen teils absolut unseriös aus.
https://www.keyforsteam.de/windows-11-pro-key-kaufen-preisvergleich/Und wo kann ich die bekommen? Kann ich irgendeine bei Idealo mir rausnehmen und versuchen zu nutzen? Ich verstehe nicht, wie das genau läuft. Die Seiten schauen teils absolut unseriös aus.

Benötige auch noch einmal eure HilfeEltern suchen weiterhin ein Notebook. Notebook mit AMD oder Intel CPUs besser geeignet für surfen und Bürokram?
https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g9+7n033es+799544
Eignet sich der dafür? Arbeitsspeicher auf 16 GB dann natürlich noch erweitern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen