Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nichts gegen AMD aber wie ist da das Raytracing?

Die neuen Karten kommen ja erst in einem Jahr oder? Ne so lange möchte ich nicht warten.

Danke für den Tipp, die 4070 hatte ich auch im Blick aber schon echt teuer dafür, dass es die Einstiegskarte der neuen Reihe ist.

So ich hab mir ne rtx 4090 bestellt.
Nur befürchte ich,das dieses gigantische Monster nicht in mein Gehäuse passt,daher meine frage, könnt ihr mit ein Gehäuse empfehlen das ausreichend Platz hat?
Habe auch ein ziemlich großen Prozessorkühler drin.

Ist zwar die ziemlich populäre Variante, aber ich bin mit meinem Lian Li O11 Dynamic Evo sehr zufrieden. Bestes Gehäuse in dem ich bisher gebaut hab.

https://www.mindfactory.de/product_...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1441986.html

Ich bräuchte glaub auch besser n neues Case.
Hab meine 4080 gerade noch so in das gekriegt, das damals beim fertig pc dabei war. Der Airflow ist da gefühlt ziemlich mies :gerri:

Gibt's da Erfahrungen mit guten Gehäusen bis zu 100€ und genug Platz (~34cm graka)?

Ich bräuchte glaub auch besser n neues Case.
Hab meine 4080 gerade noch so in das gekriegt, das damals beim fertig pc dabei war. Der Airflow ist da gefühlt ziemlich mies :gerri:

Gibt's da Erfahrungen mit guten Gehäusen bis zu 100€ und genug Platz (~34cm graka)?

https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500-grau-bg036-a2126916.html
+ ein 2. 140er BQ Lüfter in die Front.

Für was signifikant besseres und größeres musst du 130 Euro + evt. 1 Zusatz-Lüfter einplanen.

Anhänge

• IMG_0739.jpeg
    IMG_0739.jpeg
    351,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0741.jpeg
    IMG_0741.jpeg
    379,6 KB · Aufrufe: 38
Mein Ryzen 7 3700 8- Core ist jetzt aber kein Flaschenhals oder ?

Weil bei Cyberpunk komme ich ich bei Full Raytracing und DLLS 3.5 irgendwie auch mit der 4070 nicht über 60 FPS. Eher so um die 45.

Da hab ich ein bisschen mehr erwartet.

Bei 2560 x 1440

Zurück
Oben