G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wollte mit 4k monitor (oder whqd) um 2k bis max 2,5k ausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn hauptsächlich zocken?Wollte mit 4k monitor (oder whqd) um 2k bis max 2,5k ausgeben
Stell dir nachher was zusammen.Flight simulator wenn es kommt und wahrscheinlich sonst eher Triple A Titel
FYIhttps://www.reddit.com/r/COVID19/comments/fd29vj/please_consider_downloading_boinc_or_foldinghome/
Please consider downloading BOINC or folding@home to use your computers processor to help analyze COVID-19 research.
![]()
General
Hello all.
I believe this has been posted before on this sub, but I wanted to let many of the new members know about distributed computing and the potential it has to help research into COVID19.
Here are some initial comments on how Rosetta@home and Folding@home are helping to combat COVID19.
Distributed computing is a fairly simple concept - a university, government research institution, etc takes a large chunk of data and breaks it up into small pieces. The data is sent out to anyone who is a member of that research team, your computer does the number crunching, and the finished product is sent back to the institution to be added to the whole body of research. Programs like Rosetta (using the BOINC client) or folding@home can run invisibly in the background, whenever you're not using the computer, or full time (I have three, soon to be four, computers running both clients full time, and a fourth I have running in the background). The installation takes up a small amount of space, and you can easily control how much of your computer processing power you want dedicated to either program.
Warte bis die neue graka gen kommt, wenn du kannst.Flight simulator wenn es kommt und wahrscheinlich sonst eher Triple A Titel
Ist momentan eh erst mal nach hinten geschobenWarte bis die neue graka gen kommt, wenn du kannst.
Die ganze Zusammenstellung hat mir ein Bekannter eines Arbeitskollegen gemacht auf meine Bedürfnisse. Da ich keine Ahnung davon habe baut er ihn zusammen und ich schaue zu. Selber könnte ich das sicherlich auch, aber wenn doch was schief geht oder so...Na das klingt doch nach viel lego technik für erwachsene
ich würde mir ja auch gerne meinen PC selber zusammennageln, fürchte aber, dass ich beim Kabel verlegen und diese teils mini Anschlüsse anschließen kläglich scheitere wegen Grobmotorigkeit... nicht dass ich am Ende ein Sack voll Bauteile hier habe, die ich auf Grund irgend eines Sachverhalts nicht vollständig zusammen kriege... das lässt mich doch arg zögern...
Da ich eh fast nur alte Aufbau spiele spielen werde sind mir die neuen specs recht egal.Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass es derzeit eigentlich der denkbar ungünstigste Moment ist, sich nen PC zu bauen... nicht mal preistechnisch, aber jetzt wo die neuen Konsolen Specs feststehen, wäre es doch sinnvoll, seinen PC entsprechend daran auszurichten, dann hat man ansatzweise während des ganzen Produktzyklus Ruhe. Aber da sich ja alles irgendwie verschiebt, kann man dem ganzen ruhig entgegensehen und sich abseits der viralen Hysterie um Klopapier, Nudeln usw. mal schön entschleunigen und auf Dinge fokussieren, die man irgendwie in der Hektik des Alltags vollkommen verlernt oder vergessen, vernachlässigt hat.
Ich suche auch noch jemanden, der mir mein System zusammenbastelt, weil ich mich da auch nicht ganz ran traue.
Dafür, dass er nicht primär zum zocken sein soll, ist er aber ganz schön potent dafürDa ich eh fast nur alte Aufbau spiele spielen werde sind mir die neuen specs recht egal.
Wichtig ist mir, dass die Maschine generell schnell läuft und ich denke da bin ich gut ausgestattet. Dient nicht primär als gaming PC. Aber wollte dennoch bisschen Leistung mehr als billigere Varianten
Und die top Spiele werde ich eh weiterhin auf der Series x spielen.
Aber gebe dir recht, gäbe mit Sicherheit bessere Zeitpunkte. Aber so ist es ziemlich oft.

Ursprünglich wollte ich nur nen Bildschirm für Home Office kaufen. Eskalierte recht schnell.Dafür, dass er nicht primär zum zocken sein soll, ist er aber ganz schön potent dafürViel Spaß damit
@Rikibu
Würde das zusammenstellen und bauen für dich übernehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen