Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich ja UWQHD Fan bin...Predige ich hier ja schon lange.![]()
Wobei ich ja UWQHD Fan bin...
Ziemlich interessant, tja jetzt müsste halt nur noch die PS5 nativ eine 1440p Auflösung unterstützen, ich meine die PS4 pro tut das z.b. nicht meine ich.Hab mir ja auch nen 4K Bildschirm gekauft und bereue es mittlerweile. Die Hardware ist einfach noch nicht potent genug um aktuelle AAA-Games vernünftig in solchen Auflösungen anzutreiben. Es sei denn, man hat die Kohle ständig aufzurüsten. Für mich steht das jedoch mittlerweile in keinem Verhältnis. Klar ist ne 2080 TI geil aber ich bin halt auch nicht Krösus. Von der nativen Auflösung wegzugehen und eine Auflösung darunter zu spielen mag zwar akzeptabel sein, sieht aber auch oft aus wie Scheisse. Ein natives WQHD-Panel wird da immer besser aussehen.
Bin mittlerweile der festen Überzeugung, das WQHD mit einer hohen Herzzahl der Sweetspot ist, so wie es auch viele Andere predigen. Ich dachte damals halt ich mache nichts falsch damit einen 4K-Monitor zu kaufen, sollte halt "zukunftssicher" sein. Aber was heißt das schon heutzutage. Die Asiaten sind ja schon im 8K-Fieber.
Von den High-End-Konsolen fange ich jetzt am besten gar nicht an. Meine nächste Anschaffung wird jedenfalls ein gescheiter 1440p-Monitor.
Folgendes Video hat meine Meinung dazu noch verstärkt : (Titel ist was einfältig, aber die Erklärungen im Video sind durchaus nachvollziehbar)
X Box kann esZiemlich interessant, tja jetzt müsste halt nur noch die PS5 nativ eine 1440p Auflösung unterstützen, ich meine die PS4 pro tut das z.b. nicht meine ich.
Die finde ich auch schick, hat das jemand zuhause und kann mal berichten?Wobei ich ja UWQHD Fan bin...
Ich weiss, finde ich auch genial ind hut ab dass wenigstens ms mal mitdenkt, mir bringts halt nix weil ich ja nen gaming pc habe, ich will ja die sony spiele haben.X Box kann es![]()
Kann man so sehen, oder man sieht eine 2060 Super über dem Niveau einer 1080 auf dem Preisstand einer 1070.Die Preisentwicklung der Mittelklasse in den letzten Jahren ist haarsträubend.
Launchpreise im Vergleich:
GeForce GTX 960 January 22, 2015 $199
GeForce GTX 1060 July 19, 2016 $249
GeForce RTX 2060 January 7, 2019 $349
GeForce RTX 2060 SUPER July 2, 2019 $399
Ziemlich interessant, tja jetzt müsste halt nur noch die PS5 nativ eine 1440p Auflösung unterstützen, ich meine die PS4 pro tut das z.b. nicht meine ich.
Intel CPUs sind durch den Ryzen 3000 Release sicher nicht schlechter geworden. Der i7 9700K hat bei Spielen leichte Vorteile und ist bestimmt kein schlechter Deal. Nachteil ist, dass er kein SMT bzw. HT hat und bei der Anwendungsperformence deutlich gegen den 3700X verliert. Der 3700X ist der bessere Allrounder und Out of the Box deutlich billiger, da der i7 ohne Stock-Kühler daherkommt. Dazu kommen Intels Sicherheitslücken.
Wäre sicherlich logischer gewesen, als direkt auf den 4K-Train aufzuspringen. Step by step würde ich sagen. Bin gespannt was die neue Generation der Konsolen zu bieten hat. Wenn die wirklich so gute Hardware bekommen und alles fein optimiert ist, wird da bestimmt ne Menge möglich sein.
Ich schätze trotzdem, dass noch ein paar Jährchen ins Land gehen, bis 4K wirklich in der Breite angekommen ist. Steam Umfragen sind da z.B. echt interessant. Full HD ist ja immernoch die am meisten genutzte Auflösung und 4K deutlich in der Minderheit. Wir brauchen einfach Single-GPUs die in Zukunft potent genug sind aktuelle Titel genug zu pushen.
Verstehe jetzt, wenn PC-Spieler Konsole etwas ruckelig finden, auch wenn man stabile 30fps hat.
Selbst 60Fps sind rucklig wenn man eine zeitlang 144Fps bei 144hz hatte![]()
Wobei ich ja UWQHD Fan bin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen