Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jetzt darauf an was für eine Version davon benutzt. Also folgende nutzt angeblich CUDA:
Anhang anzeigen 91507
Natürlich keine Ahnung inwieweit.

Bei Adobe Premiere das gleiche.
Hauptbelastung liegt aber immer auf der CPU.
Die GPU kann das Rendern aber beschleunigen wenn man zb. 4k zu 1080p runterskaliert, oder man bestimmte Effekte benutzt, wie Helligkeit etc anpassen, Gaussian Blur etc...ob es sich zeitlich lohnt, hätte ich bisher jedoch nicht getestet, kanns mir aber nicht vorstellen.

von Ultra auf Hoch/Mittel
954.gif

Lol gerade auf die RGB SSD von HyperX gestoßen.
CB
Ein Test zeigt auf, dass die 75 Leuchtdioden weitaus mehr Strom als die SSD selbst benötigen. Dies sorgt für hohe Temperaturen und offenbar für eine Drosselung der Leistung.
Hauptsache die SSD sieht schön aus!
Wobei ich mich auch Frage wie man die bitte ins Case ordentlich verbaut bekommt, dass man den ganzen RGB Krimes auch sehen kann...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Backup von bestimmten Programmen zu machen?
Möchte Win neu aufsetzen, aber ich will nicht wieder in allen Programmen die Einstellungen neu setzen.

Warum können die Hersteller keine Angaben zu release dates der neuen Karten geben. -.-

Ich wuerd gern wissen ob ich im nàchsten Monat mit Hybrid Modellen von EVGA oder MSI rechneb kann. Kann doch nicht so schwer sein. Meh.

bräuchte eigentlich ein wohnzimmertaugliches gehäuse und die mini itx dinger machen mich schon an.. aber da hat man einfach zu wenig auswahl .. und platz :F
LASS DIE FINGER VON MINI ITX!!!!!

Mein letztes Board war eines und meine Fresse, ist das ein scheiß Gefrickel beim Ein- und Ausbau von Komponenten. Dazu noch potenziell Hitzestau, weil die hitzeproduzierenden Elemente so nah aufeinanderhocken.

Das war eine Wohltat sondersgleichen, als ich das ATX-Board ins Case gebaut hab...

LASS DIE FINGER VON MINI ITX!!!!!

Mein letztes Board war eines und meine Fresse, ist das ein scheiß Gefrickel beim Ein- und Ausbau von Komponenten. Dazu noch potenziell Hitzestau, weil die hitzeproduzierenden Elemente so nah aufeinanderhocken.

Das war eine Wohltat sondersgleichen, als ich das ATX-Board ins Case gebaut hab...
Stimmt wohl. Mit nem fratal case kann ich mich auch in atx anfreunden

Zurück
Oben