Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf?S
Aber hast recht, die GraKapreise sind nicht mehr feierlich.

Jap ich werd innerlich sowas von hämisch grinsen, wenn die alle ihre Felle davon schwimmen sehen und sie ihre GPUsssss zu normalen Preisen loswerden müssen.Das ist einfach nur vollkommener Wahnsinn. Nen PC zusammenzustellen war in den letzten 10, 15 Jahr wohl nie so unattraktiv wie jetzt aktuellBitcoin und Co. müssten mal richtig zerbröseln, damit diese ganzen dämlichen Miner ihre Grafikkarten hektisch bei ebay verkaufen müssen.
meine 1080ti kostet 1240wtf?
Ich hab eben aus Spaß mal nach meiner GraKa geschaut (MSI GTX1070 Gaming X). 932 € bei Computeruniverse
Ich hab vor fast 1,5 Jahren noch 484 € für gezahlt...
Selbst ne 1060 kostet da mehr.
Unfassbar... Wenn der Mining-Hype anhält, müssen sich da NVIDIA und AMD mal was einfallen lassen. Klar, die machen dicken Reibach, aber gleichzeitig verärgern sie ihre Kern-Zielgruppe massiv.
Jap ich werd innerlich sowas von hämisch grinsen, wenn die alle ihre Felle davon schwimmen sehen und sie ihre GPUsssss zu normalen Preisen loswerden müssen.
Wird aufgrund der immer größer werdenden Schwierigkeit beim Minen auch zwangsläufig kommen, dass Rigs mit herkömmlichen GPUs keinen Profit mehr abwerfen.
Würd ich jetzt mit dem Gedanken spielen, auf PC-Gaming umzusatteln und nicht vor ~1,5 Jahren... Ich wär immer noch reiner Konsolero bei den Mondpreisen am PC-Markt.

Bisserl blöd, wenn man jetzt in die Nr. einsteigen will
Ich bräuchte einen PC, rein fürs Racing. Ideal wäre, dass man die neue Software wie PCars2 auf gehobener/höchster Qualität ohne Einbrüche in der Framerate zocken kann. Würde die Kiste an einen TV mit 4k anschließen wollen (mit HDR-Zeug) und es wäre natürlich fein, wenn alles auch in der Auflösung ohne technische Mängel zu erleben wäre.
Kann das jmd. einschätzen bzw. mir mitteilen, was für Komponenten (CPU, GPU, Speicher, Festplatten Kombi -was brauchts sonst bzw. ist zu beachten?) diese Anforderungen benötigt und was das momentan kostet (evtl. was sowas "normalerweise" kostet)?
Für 4K wirst du an einer 1080ti nicht vorbeikommen und dann wirst du mindestens 1500€ für den Rechner ausgeben müssen, eher knapp unter 2000. Dafür hast du dann aber einen Hammer PC und ein paar Jahre Ruhe.
Wichtigste Fragen vorweg:
- Wieviel kannst/willst du ausgeben?
- Musst du unbedingt in 4K spielen?
- Wenn ja, in 30 oder 60 Frames?
Wenn du auf 4K bestehst wird das echt teuer werden![]()

Das ist - sorry- Blödsinn und keine gute Empfehlung für jemanden, der sich einen PC kaufen will, der zukunftssicher ist.1070 ist für 1080p fast schon zu viel des Guten,
Vielleicht hat der Mainboard Defekt die CPU mitgerissen.
Also ne 1070 würd ich auch nicht empfehlen. Für 2K zu stark, für 4k zu schwach.
Aber ne 1080 ist viel viel viel zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen