Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den SanDisk geht immer der Controller hops. Meine hat auch kein Jahr durchgehalten. Wenn die Austausch SSD sich verabschiedet, kommt ne Samsung in den PC.
Aber gibt es diese schon mit 1TB?

In den letzten Monaten (vll schon ein Jahr?) sind die SSD und RAM Preise eher gestiegen als gesunken.

Jemand Erfahrung mit Garantie bei Asus (GPU)? @flexx

Ist nix dramatisches, aber wenns problemlos geht, würde ich sie mal einschicken :D

Hab heute meine letzten Corsair SP120er gegen max. 800rpm Noiseblocker ausgetauscht. Fuck sind die leise, prinzipiell absolut geräuschlos bei einer gleichzeitig ziemlich beeindruckenden Luftbeförderung. Jeden verfickten Euro wert.

Hatte ja als letzte Hürde noch das "Problem" - nach dem Pumpe dank Volt-Regelung und Dämmung nicht mehr wahrnehmbar war - die Luftverwirbelung der Corsairs das letzte Überbleibsel an Geräuschentwicklung war (bei ca. 1000rpm). Jetzt ist der Gerät 100% geräuschlos, das leise Summen des Bildschirms und das Aquarium zwei Zimmer weiter sind das einzige, was ich nun mit meinem perfekt austrainierten Gehör noch wahrnehmen kann. GPCMR focking beschte!

tenor.gif

Hab heute meine letzten Corsair SP120er gegen max. 800rpm Noiseblocker ausgetauscht. Fuck sind die leise, prinzipiell absolut geräuschlos bei einer gleichzeitig ziemlich beeindruckenden Luftbeförderung. Jeden verfickten Euro wert.

Hatte ja als letzte Hürde noch das "Problem" - nach dem Pumpe dank Volt-Regelung und Dämmung nicht mehr wahrnehmbar war - die Luftverwirbelung der Corsairs das letzte Überbleibsel an Geräuschentwicklung war (bei ca. 1000rpm). Jetzt ist der Gerät 100% geräuschlos, das leise Summen des Bildschirms und das Aquarium zwei Zimmer weiter sind das einzige, was ich nun mit meinem perfekt austrainierten Gehör noch wahrnehmen kann. GPCMR focking beschte!

Ich warte ja noch immer auf ein Review von dir...
;)

http://fanlessfan.com/

Kommt bei mir erst Mitte nächstes Jahr ins Haus... :headbang:

Zurück
Oben