Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit sowas hab ich gar nichts am Hut. Möchte halt jetzt nen Monitor haben, der die nächsten 4-5 Jahre auch ordentlich Oben mitspielt. Hab jetzt jahrelang nen öden Samsung SyncMaster (Full HD) gehabt, aber der ist einfach nur noch Langweilig zum Zocken geworden. Vor allem flackert das Bild bei Shootern/Rennspielen.

Nach dem Monitor kommt nämlich ne 1080 Ti (aktuell 980) in den Rechner und dann denk ich mal, dass ich für die kommenden 4-5 Jahre auch ausgesorgt habe.

Mit sowas hab ich gar nichts am Hut. Möchte halt jetzt nen Monitor haben, der die nächsten 4-5 Jahre auch ordentlich Oben mitspielt. Hab jetzt jahrelang nen öden Samsung SyncMaster (Full HD) gehabt, aber der ist einfach nur noch Langweilig zum Zocken geworden. Vor allem flackert das Bild bei Shootern/Rennspielen.

Nach dem Monitor kommt nämlich ne 1080 Ti (aktuell 980) in den Rechner und dann denk ich mal, dass ich für die kommenden 4-5 Jahre auch ausgesorgt habe.

Hey, beschäftige mich ja momentan mit der selben Thematik. Schon mal über den Dell S2716dg nachgedacht? Der soll auch spitze sein. Bin noch unschlüssig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.ekfluidgaming.com/ek-kit-a240g
When-Someone-Says-Prefer-Dear-John-Over-Notebook.gif

Aber hart, wieviel schlechte Bewertungen und Beweisbilder zu den beiden von dir gelisteten Bildschirmen existieren. Beim Dell gehen die Meinungen auch auseinander. Scheint wohl echt Glück zu sein..

Mein letzter Rechner liegt nun zwei Jahre her. Kollege möchte nun auch ins PC-Gaming einsteigen, aber hat ein Budget von max. 800-850 EUR. Des Weiteren sollte der Zusammenbau auch von dem Unternehmen angeboten werden. Was gibt es mittlerweile Gutes in diesem Segment?

Zurück
Oben