Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...ein 7500 kommt aber schon bei BF1 nicht mehr hinterher und bremst dich aus.
Und gibt noch einige andere Spiele wo du damit deine FPS ausbremst.![]()
In Monitor hast du auch eine schärfeeinstellung.. hast du an der mal rumgespielt? Evtl hast du auf dem Monitor die falsche 1440p Auflösung sodass sie evtl gestreckt wird?Ich bin neu wieder auf einen Monitor umgestiegen. Habe nun lange den PC am 4k Fernseher betrieben.
Ich habe nun etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir einen Asus ROG Swift PG278QR gegönnt.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Schirm. Klar, laufen tut er perfekt, er ist sehr schnell und Tearing gibt es durch G-Sync auch keins mehr. Ich finde aber das Bild sehr unscharf, fast wie ein Schleier darüber wäre. Kann es sein, dass mir das nur so vorkommt weil ich lange mit 2.5m Sitzabstand auf einem 4k TV gespielt habe und mir jetzt 1440p auf 40cm als unscharf vorkommt oder liegt es vlt an Einstellungen im nVidia-Panel?
In Monitor hast du auch eine schärfeeinstellung.. hast du an der mal rumgespielt? Evtl hast du auf dem Monitor die falsche 1440p Auflösung sodass sie evtl gestreckt wird?
Lies dich mal hier durch, da beschreibt jemand ein ähnliches Problem, welches angeblich g-Sync verursachen sollLaut nvidia Systemsteuerung ist die Auflösung 2560x1440 (nativ) 165Hz
Lies dich mal hier durch, da beschreibt jemand ein ähnliches Problem, welches angeblich g-Sync verursachen soll
Dann teste mal ohne g Sync! Spiele skalierst du vermute ich auch in 1440p? Wieviel fps hast du in deinen spielen und welche Frequenz ist eingestellt? Probier sonst mal 144hzVielen Dank.
Jedoch ist bei mir die Schrift scharf. Die Unschärfe fällt bei Bilder und Spielen erst richtig auf.
Vielen Dank.
Jedoch ist bei mir die Schrift scharf. Die Unschärfe fällt bei Bilder und Spielen erst richtig auf.
Hab den ROG SWIFT PG279Q. Ein Traum. Allerdings absolute Monitorlotterie einen guten zu erwischen. Gibt ja zig Artikel und Youtube-Videos drüber. Man muss man schon ein bisschen im Menü was einstellen um das beste rauszuholen, vor allem wenn man auch noch farbkalibrieren möchte. Da war schon etwas Recherche nötig. Das mitgelieferte DisplayPort-Kabel war aber eine absolute Frechheit. Das war von so minderer Qualität, dass nichtmal 144 Hz ankamen. Da musste ich noch ein besseres Kabel nachkaufen.Ich bin neu wieder auf einen Monitor umgestiegen. Habe nun lange den PC am 4k Fernseher betrieben.
Ich habe nun etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir einen Asus ROG Swift PG278QR gegönnt.
Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Schirm. Klar, laufen tut er perfekt, er ist sehr schnell und Tearing gibt es durch G-Sync auch keins mehr. Ich finde aber das Bild sehr unscharf, fast wie ein Schleier darüber wäre. Kann es sein, dass mir das nur so vorkommt weil ich lange mit 2.5m Sitzabstand auf einem 4k TV gespielt habe und mir jetzt 1440p auf 40cm als unscharf vorkommt oder liegt es vlt an Einstellungen im nVidia-Panel?

@Dow Jones Ich hab selbst den Brocken Eco und bin soweit zufrieden. Kühlt mir einen i5-2500k @~4,3 Ghz recht problemlos weg. Fraglich ist, ob du nicht bei deinem aktuellen Lüfter ein bißchen was einstellen kannst. Vielleicht ist die Lüfterkurve einfach zu aggressiv? Die CPU darf unter "normaler" Last gerne auf 75 oder 80 Grad hochgehen.
Vielen Dank, ich guck mir das mal an. Aber ich glaube, der kleine Boxed-Intel Lüfter hat einfach, im Vergleich zu diesen CPU Kühlern einfach das nachsehen. Die 25€ kann ich auch ausgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen