Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen. Aber das wäre nach ner 980 TI im April letzten Jahres und ner 1080 im August die 3. Karte innerhalb eines Jahres. Aber 4K... Mal gucken, was die Karten hier kosten werden.
Das Speicherinterface ist leicht beschnitten (352 Bit statt 384), dadurch kommt die krumme Zahl zustande. Dafür höherer Takt beim Speicher, wodurch die 1080Ti am Ende wieder bei der Speicherbandbreite bei Titan X landet.
Edit: 1080i, was ein Fail Und trotzdem krieg ich von flexx nen Like
Ich glaub die 1080Ti gönn ich mir auch in einem Atemzug mit der Wasserkühlung damit ich da nicht zweimal kaufen muss . @flexx ich hab betreffend WaKü dann noch 1-2 Fragen die du mir sicher beantworten kannst. Aber alles zu seiner Zeit. Muss erstmal nen Blick in die Geldbörse werfen .
Es werden dann aber noch weitere Wochen/Monate verstreichen, bis die ersten Kühler für die FE & Custom 1080 Ti erscheinen.
Sofern sich das PCB im Vergleich zu einer Vorgängerkarte überhaupt verändert hat.
Edit: Ok, scheinbar ist das PCB identisch mit dem der Titan X (Pascal). Zumindest listet EKWB den Kühler als kompatibel mit der 1080 Ti. Fuck yeah!
Nope OC ist noch drinnen. Runtergetaktet hat sie auch immer gleich.
Der Treiber könnte es sein.
Den hab ich vor 2 Wochen ca. geupdatet. Aber dass der so eine Auswirkung hat?
Ist mir jetzt auch erst in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen.
@zonko hast du mir eine Konfiguration mit mini itx und einer 1070? Ich wurde gerne eine cube haben wollen, keinen klassischen Tower. Nur damit ich weiß was ich bezahlen musste.
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr noch ein Refresh der Pascal Serie kommt. Eine Nvidia Karte mit 8 GB V-Ram und für 300-350€ Preis-Niveau wäre wünschenswert. Die 1070 finde ich immer noch übertrieben teuer.