Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

macht endlich hin da.

Oh ha! Kostet die normale 1080 nicht auch schon um die 700 Euro? Gibts schon Benchmarks? Also, nicht, dass ich die jetzt holen will - wenn, dann ist nächstes Jahr ein komplett neuer Rechner drin (oooooh, freut euch schon mal, @flexx, @Shakyor, @Copado, @Flips und Co., ich werde euch wieder herzlich ausnutzen und mit dummen Fragen nerven :D). Aber das ist doch fast schon nen Kampfpreis, oder (Angst vor AMD)?

Die 1080 wurd von Nvidia um 100$ gesenkt im Preis....wenn ich mich nich täusche^^
Joa klar, kan mit Vega zu tun haben.
Ich mein bis Vega endlich ma da ist vergehen bestimmt eh noch gefühlt Jahrzehnte, aber genau das kann Nvidia ja so super ausnutzen und die Leute die warten und die Schnauze voll haben an Land ziehen.

ich hab ne 1070 und die krüppelt sich teilweise schon bei 1440p ab
und ich hab im normalfall 3x1440p :ulgy:

Was? Das kann ich jetzt kaum glauben. Meine Fury X ist doch eigentlich langsamer als eine GTX 1070 und mit der hatte ich in 1440p bisher keine Probleme. Denke da gerade nicht einmal entfernt ans Aufrüsten.

Was? Das kann ich jetzt kaum glauben. Meine Fury X ist doch eigentlich langsamer als eine GTX 1070 und mit der hatte ich in 1440p bisher keine Probleme. Denke da gerade nicht einmal entfernt ans Aufrüsten.
Die klatscht die Fury X im Vorbeigehen weg, die kann ja eh nix. Davon ab, gibt genügend Spiele, die eine 1070 per 1440p60 malträtieren können. Insbesondere mit nettem Helferlein wie Downsampling o. Ä. – mir fällt da direkt mal das verfluchte Star Citizen ein.

Und wie gesagt, im "Normalfall" befeuert die Karte 7680x1440 Pixel. :O_o:

7524jhl.gif

Zurück
Oben