Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMD: Vega-GPU hat 8 GiByte HBM2 und liegt unoptimiert auf GTX-1080-Niveau

giphy.gif

Bräuchte nen neuen Laptop für um die 500€ hauptsächlich zum Programmieren und vielleicht mal was im bett auf netflix schauen . also fullHd display und 8gbRam +i3 sollten es vielleicht schon sein .. weiß nur nicht wer heutzutage die wertigsten dinger raushaut. hp ?

Von HP würd ich die Finger lassen.
Letztens erst wieder mit nem Saturn Mitarbeiter geredet und der meinte auch dass die ständig wieder Garantiefälle reinbekommen.

Lenovo ist aber normal nicht schlecht.

Naja, einen Laptop zu nehmen bei dem man hoffen muss dass er nicht abschmiert bzw wenn dann in der Garantiezeit ist auch nicht toll.

Also nehmen wir mal lieber beide Marken vom Tisch. Wobei die Superfish Angelegenheit auch schon wieder 2 Jahre her ist.

Dann würd ich mal Acer sagen.
Die haben zu mindest in den Media/Saturn Märkten auch keine hohe Rückläufer.

Leude, ich habe bei diesem Bundle zugeschlagen: Geforce GTX 970. Preis beläuft sich auf 170€, wenn man den unnötigen Shizzle verkauft bekommt, sollte der Endpreis bei knapp über 100€ liegen.
Meint ihr eine 970 ist noch sinnvoll, oder sollte ich lieber etwas mehr investieren und eine 480 holen? Aktuell habe ich noch eine 7870.

Was willst du damit spielen? Der 970 fehlt es etwas an Power und v.a. an VRam für künftige Anwendungen. Einigermassen zukuntssicher sind nur Karten mit mind. 6gb VRam (und nicht 3.5 oder 4 - je nach Definition wie bei der 970). 100 Tacken ist jetzt aber auch überschaubar.

Welches headset könnt ihr mir empfehlen? Da ich von einem adapter gehört habe mit dem es möglich ist auch pc headset an meine xbox one anzuschließen (mehr auswahl) poste ich meine frage hier.
Ich habe eig keine besondere wünsche bis auf das aussehen/tragekomfort. Was ich nicht will ist ein klobiges riesiges Headset. Viel lieber ein kleineres dass trotzdem guten sound gibt. Preislich würde ich sogar mehr investieren wenn man das mic auch abnehmen kann und die kopfhörer auch unterwegs benutzen kann. Deswegen möchte ich nicht viel geld ausgeben für so ein klobiges plastikteil.
Als vergleich habe ich bose bügelkopfhörer für unterwegs (musik etc.) wenns die mit montierbarem mic geben würde wär das optimal.
Macht mein vorhaben sinn oder soll ich lieber ein standard headset für 70 tacken holen? Danke

eindrücke meiner GTX 1070 Phoenix Golden Sample von Gainward:

Im vergleich zur 970 von gainward ist die karte riesig...schon ein echter brocken ^^

was mich etwas enttäuschte: der schriftzug GS ist nur mit billigen goldbuchstaben drauf geklebt, dachte das wäre graviert oder eingestanzt. beim folie abziehen hat sich direkt das G gelöst... fand ich etwas arg billig für so eine karte.

positiv war ich dann vor allem von der lautstärke überrascht. die karte ist selbst nach stunden rainbow flüsterleise ( klar nicht das anspruchvollste spiel aber trotzdem ein riesen unterschied zur 970).

ansonsten kann ich nun mich entscheiden: nehme ich ultra texturen und schaffe trotzdem die 60er marke oder nehme ich mittlere texturen und reize die 144hz meines monitors aus :D

spulenfieben etc bisher absolut nicht. hoffe das bleibt so.

Zurück
Oben