Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich mir eben auch gedacht.

Ist aber eh egal, amazon hat die Aktion bei der entsprechenden Karte nicht dabei. So lächerlich. -.-
Und das nur weil mir mindfactory mit ihren 2% bei paypal so aufn Sack geht.

Egal, ich behalt die Karte und hols mir Gears wenn möglich übern US Store. Oder eben gar nicht bzw in irgend ner Gold Verbilligung.

Naja sie bekommen nicht das zurück, dass sie ursprünglich verschickt haben.
Ist es so schwer per vorkasse zu bezahlen?

Na, es ist eher ne Prinzipfrage. Ausserdem fand ichs gut günstiger bei nem heimischen Händler wegzukommen. War halt ein Schuss ins Knie. Da amazon auch rumspackt bei der Aktion und die entsprechende Karte in der Ausführung nicht dabei ist, hab ich jetzt einfach übern US Store gekauft. Dank Sharingpartner sinds 28€. 28€ die ichzwar lieber gespart hätte, aber was solls. Dafür hab ich jetzt keinen Stress mehr...

Ist es so schwer per vorkasse zu bezahlen?

Ja, da das Budget für die Karte erst in einer Woche mit dem Abschluss eines Auftrags drinnen is. Deswegen wollt ich mit KK zahlen. Ausserdem find ichs einfach dreist als Händler sowas seinen Kunden weiterzugeben.

mal ne doofe frage:

wenn ich windows komplett neu aufsetze und dann wieder avira installiere- wie komme ich dann wieder zu meiner gekauften pro lizenz? läuft das über die email oder wie? glaub ich habe den code nicht mehr und selbst dann würde er ja bestimmt sagen dass dieser schon benutzt wurde oder?

muss ich die lizenz vorher iwie sichern?

@Shakyor

Was könnte das Problem sein. Es ist alles angeschlossen, alle Lüfter laufen, alles hat Strom, Mainboard leuchtet, Graka leuchtet aber kein Piepston und kein Bild, eventuell stimmt der Reset Schalter auch nicht den ich gesteckt habe aber kann es daran liegen? Ich kann anhand der Zeichnung auch nicht erkennen wie der Reset Pin mit + und - gesetzt werden muss.

Aber was könnte noch das Problem sein? Warum ist meine Bude auch nur so dunkel, echt Hölle einen PC mit HUE Lampen zusammen bauen zu müssen. :ugly: Eigentlich sollten nur die Antworten die helfen wollen und nicht die die meinen dass man alles in alle Löcher stecken kann weil die haben anscheinend noch keinen PC selber zusammen gebaut sonst würden sie so einen Scheiß nicht sagen.

upload_2016-10-14_23-11-10.png

Anhänge

• upload_2016-10-14_23-10-54.png
    upload_2016-10-14_23-10-54.png
    88,5 KB · Aufrufe: 12
Wie du den Reset steckst ist latte [soll eh nur die 2 pins ueberbruecken] und der ist auch nur dafuer da den Pc neuzustarten, wenn der eingefroren ist etc. Also der ist nicht das Problem.
Nicht den Cpu Strom vergessen?
Kabel an der Gpu?
Wenn ja hau das mal ans Board.
Wenn auch nichts kommt, bau die Karte ma aus und probiers ohne.

Wie du den Reset steckst ist latte [soll eh nur die 2 pins ueberbruecken] und der ist auch nur dafuer da den Pc neuzustarten, wenn der eingefroren ist etc. Also der ist nicht das Problem.
Kabel an der Gpu?
ok ich check noch mal alles, meld mich hoffentlich bald.

Kabel an der Gpu?
Also CPU Strom ist def dran, 24 polig oder so, Graka Strom ebenso, sind 2x 8 Pol. Ich erkenne nicht wirklich irgendein Bauteil welches ich vergessen haben könnte.

@Gerri Ja alle Lüfter laufen, 2 am Gehäuse und der Prozessorkühler.

Also jetzt ohne Graka starten? Ich muss die ausstecken oder reicht es sie vom strom zu nehmen?

Zurück
Oben