Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mal drauf tippen, dass der HDD-Käfig raus muss.
Ja alles schon gemacht (HD Käfig aus dem Fenster geoworfen ), letztes problem, wie bekomm ich strom an das Teil. :ugly: Anleitung steh nüscht, kabel reichen nicht, nicht meine Welt in der man erst 5h googeln muss. Ohne Anleitung empfinde ich das ein Ding der Frechheit. In Tutorials heißt es noch "lest es in der Anleitung" ja loooooool. Da steht leider ein Scheißdreck dazu. :heul:

Ja alles schon gemacht (HD Käfig aus dem Fenster geoworfen ), letztes problem, wie bekomm ich strom an das Teil. :ugly: Anleitung steh nüscht, kabel reichen nicht, nicht meine Welt in der man erst 5h googeln muss. Ohne Anleitung empfinde ich das ein Ding der Frechheit. In Tutorials heißt es noch "lest es in der Anleitung" ja loooooool. Da steht leider ein Scheißdreck dazu. :heul:
Wo die grafikkarte?
Die 6/8Pin Netzteil Kabel..?^^

Was meinst du mit Kabel reichen nicht? Je nach Grafikkarte brauchst du 1 oder 2 Kabel mit 6 oder 8 Pins. Diese sind am Netzteil und entsprechend markiert (PCIe irgendwas).

Beeep Codes? Und mal nachgeschaut, ob du die PCIe Stecker für die Grafikkarte drangesteckt hast?

Meinst du eh die Stromversorgung? Die ist natürlich dran. Oder gibt es noch etwas wovon ich nichts weiß?

Unbedingt nen Beeper besorgen, ohne ist es echt raten wenn es nicht gerade eins fehlendes kabel oder die gpu ist

Ja, Beep Codes gibt es leider keine, Gehäuse hat wohl keinen Lautsprecher dafür. Muss ich nochmal checken ob dem wirklich so ist und gegebenenfalls einen besorgen.

@pil:

Ich hab auch ein Gehäuse von Fractal Design. Da war eigentlich eine gute Anleitung dabei. Sicher dass du die nicht irgendwo in der Schachtel übersehen hast?
Nein,also ja, nur das dabei was ich gepostet habe, aber die motherboard anleitung ist schlimmer, in paar tagen guck ich weiter, muss erstmal arbeiten und irgendwann guck ich weiter wenn ichh mal wieder frei habe, hab eh andere sorgen als das.

Meinst du eh die Stromversorgung? Die ist natürlich dran. Oder gibt es noch etwas wovon ich nichts weiß?

Ja, Beep Codes gibt es leider keine, Gehäuse hat wohl keinen Lautsprecher dafür. Muss ich nochmal checken ob dem wirklich so ist und gegebenenfalls einen besorgen.

Ja, die meinte ich. Du brauchst unbedingt nen Speaker, ansonsten musst du alles einzeln testen.

Danke, wäre uu einfach gewesen dass die kabel der grafikkarte passen würden. :gerri:

Die Grafikkarte hat keine Kabel. Und selbst wenn, wie sollte die Grafikkarte sich mit den eigenen Kabeln denn mit Strom versorgen? :gerri: Du machst es dir nicht ganz einfach, aber ich bin optimistisch, dass du das schon irgendwie hinkriegst :D

Ne sind 2 kabel aber eben zu kurz im ans netzteil zu kommen, da auch bwi der grafikkarte keine anleitung dabei ist kann ich nicht sagen was das für kabel sind. Was ist denn da los dass keinem gerät mehr eine Anleitung beigelebt wird? Muss man exht alles online beziehen? Die scheiße war ja nicht gerade billig als dass das ne selbstverständlichkwit sein sollte.

Ja und das werden Adapter sein, gerade wenn die bei der Gpu beiliegen.
Ist fuer Leute die nur ein 6pin oder sonst was am Netzteil haben aber die Karte z.b 2x 6pin oder ein 8er brauch oder so.
Brauchst sowas nicht, nehm die Netzteil Kabel und jut is.
Im zweifel mach einfach ein bild

Schließ mal deinen Monitor nicht an der separaten Grafikkarte an, sondern an einen der Onboard-Anschlüsse.

Nein,also ja, nur das dabei was ich gepostet habe, aber die motherboard anleitung ist schlimmer, in paar tagen guck ich weiter, muss erstmal arbeiten und irgendwann guck ich weiter wenn ichh mal wieder frei habe, hab eh andere sorgen als das.

Können wir bitte daraus eine Live Übertragung machen? Ich glaube ich erkennen da einiges an Potential :grins:

Zurück
Oben