Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es bisher nicht geschafft mit meiner 1060 DD 5.1 Sounf über HDMI an den TV auszugeben, geht das irgendwie?

Ich finde da nirgends eine Einstellung dazu.
Ich beschreib das mal für Win10 (sollte bei Win7 aber ähnlich funktionieren).
Klick mit der rechten Maustaste auf das Lautstärke-Icon rechts in der Taskleiste, dann auf "Wiedergabegeräte". Da dann das entsprechende Gerät auswählen (ist bei mir der Name des Surround-Revceivers, der am HDMI hängt) und unten links auf konfigurieren klicken. Da kannst du dann die Anzahl der Lautsprecher einstellen.

Hab mal nen Screenshot gemacht; das Gerät ist grade ausgegraut, weil der Receiver auf nem anderen Eingang aktiv ist)
z0zdU13.png

Jap, das macht echt Spaß. Alle Regler nach rechts und trotzdem langweilt sich die GPU bei vielen Spielen :lol:

Grade vorhin Metro Last Light angefangen. Alles auf Optimum, Advanced PhysX und 2xSSAA. Ohne V-Sync trotzdem noch 90 fps :O_o:

EDIT: Ich korrigiere: Hab in der MSI Gaming App mal den OC-Mode aktivert. Jetzt sinds 110 fps :lol:

Ok hab noch mal mein Mainboard gewechselt und bestell jetzt. :D Wird zwar immer teurer aber egal, bin eigentlich nur 110€ über dem was ich angepeilt habe. Zu Gears wird der PC nicht stehen da ich zeitlich absolut null Puffer habe, muss ne Hochzeit shooten, arbeite permanent und hab Frauenbesuche :heul: Also ab 15.10 sollte ich Zeit haben mir dann die PC Bauteile anzuschauen. :D

Das neue Asus http://www.mindfactory.de/product_i...151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1009409.html

edit: :hurra: Und bezahlt und fertig.

effeff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben