Boah keine Ahnung, auf jeden Fall zu viel haha
Hab endlich meine Ersatzkarte
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts für ungut und so sehr ich AMD mag und schon allein aus Monopol-Gründen denen den Ruhm gönnt. Ich bin damals bei den Winchester CPUs eingestiegen und mein letztes AMD Produkt war die 290 X ABER was AMD aktuell fabriziert ist in meinem Augen nicht Konkurrenzwürdig. Über die CPUs spreche ich erst gar nicht aber allein Polaris ist in meinen Augen max. ein Preis Leistungs Ding, mehr nicht und Nvidia bietet selbst hier Konkurrenz. Wenn ZEN mit den Intels mithalten kann, endlich aber wie viel hat Intel in der Hintertür?
Wenn ZEN mit den Intels mithalten kann, endlich aber wie viel hat Intel in der Hintertür?
Klar ist Polaris das. Genau das war das Ziel mit dem Produkt![]()
Cutepie <3Boah keine Ahnung, auf jeden Fall zu viel haha
![]()
Ich wollte nicht mehr sagen, als dass AMD viel zu spät dran ist mit ALLEM... Der Start der Polaris ging auch was die Verfügbarkeit angeht voll in die Hose wie ich finde. Grafikkarten als auch CPUs sind im Highendbereich gar nicht vorhanden...
@Copado
![]()
In Zukunft werde ich öfter zu EVGA greifen. Dort wird Support groß geschrieben.
ist kein 4k

Einer der Gründe warum ich nur noch zu EVGA greife. Sind auch die einzigen die Karten zurücknehmen bei denen man selbst die Stock Kühlung z.B. gegen eine Wakü getauscht hat. Sind auch recht Kulant was BIOS Mods angeht (wenn der Fehler nicht dadurch verursacht wurde).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen