Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Netzteil kann man etwas kleiner dimensionieren, wenn man nur eine Graka verwendet. Sonst kann man am MB sicher noch ein bisschen sparen.
Bei eBay bekommt man mit etwas Glück derzeit noch neue Curcial MX300 750GB SSDs um 130€+-. Da gabs mal nen Preisfehler, den jetzt ein paar zu Gewinn machen wollen.
Für 1080/60 auf jeden Fall mehr als ausreichend, aber würde jetzt nicht behaupten Overkill.
1 Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)Ok, es ist soweit, ich bin Bereit für den neuen PC.
Hauptanwendungsgebiet arbeiten & gaming. Ich benötige einen starken Prozessor für meine Foto und Videoanwendungen, mein Monitor Dell 2560x1600px Aufösung, die sollte beim Gaming problemlos flüssig laufen beim Spielen. Ausgeben möcht ich ca 1500€, Tastatur und Maus brauch ich nicht, der PC wird im nebenraum stehen, Lautstärke ist mir also egal, zumindest muss ich mir hier nicht so viel Gedanken machen, hab ein 10m HDMI Kabel mit dem ich meinen Monitor ansteuer, zweiter HDMI Ausgang sollte an der Graka vorhanden sein für meinen TV um darauf zu zocken. Natürlich brauch ich ne sdd fürs Betriebssystem aber auch fürs arbeiten, das aktuelle Projekt soll immer auf der sdd geschehen und danach erst auf ner Festplatte ausgelagert werden.
Ich will den PC zusammen bauen lassen, keene Zeit fürs basteln wobei ich das mit nem Kumpel machen kann, aber aufs Geld soll es dabei nicht ankommen, kann nicht so viel sein oder? Aber wenn ich schon richtig Kröten sparen kann weil ich die Einzeltzeile viel billiger bekommen kann dann bau ich den PC mit einem Freund auch zusammen.
Wer hilft mir
Wichtig wäre mir ein Tower in dem gut Festplatten passen, schick muss er nicht aussehen, vollkommen unwichtig. Ich weiß noch nicht ob ich ne HTC Vive besorge aber wäre schon geil wenn ich vorbereitet wäre.

Vielen Dank!Schau dich mal Richtung GTX 750 Ti/660 Ti/760 oder HD7870/7850 um.

Immer zwei Festplatten kaufen und dann spiegeln.
Nenene Sommer ist vorbei und PC Kauf ist schon mehrere Jahre lang geplant, da ich wieder an nem Video zu lange sitze und im Grunde immer rendern muss da schlicht und ergreifend keine Videoausgabe ohne rendern möglich ist verlier ich zu viel Zeit, ich muss schneller und sauberer arbeiten können, Lighroom nervt auch und @Copado alle Festplatten sind voll, ich guck mal wie ich archivieren werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen