Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal Mails gecheckt, nix :traurig:

Dann gammelt das Teil halt weiter hier rum. Kein Bock dem Saftladen Gebühren in den Rachen zu werfen und keinen Nerv für Kleinanzeigen :D
Bei mir war es sogar nen 10er Pack also 10x nur 9,99 überlege auch was ich noch verhökern kann =) warum die mich zuschütten mit sowas weiß ich auch nicht, hatte ja diesen Monat auch schon einen 20x keine Einstellgebühren, aber mir solls recht sein.

Das Einstellgebühren hab ich auch, aber 10% bei wahrscheinlich 500€, die rausspringen werden, sind mir zu viel.

Das USB 3.0 Kabel nervt echt, das ist sowas von steif, krieg ich echt nicht anders hin.

Der Rest passt aber, jedes Kabel hat den kürzesten Weg.

Ja das 3.0 Kabel ist ne Bitch.
Zieh ich das zu stramm, loest sich das Kabel irgendwie nach ner weile selber. Zu lasch, siehts kacke aus..

Neuer Crimson Treiber soll wohl bei Tomb Raider 10% mehr Leistung geben mit der 480, sowie mehrere Games Probleme loesen und Softwaresachen fixen. Is seit langen auch wieder ein WHQL Treiber

Ich hab mich auch nen Scheiß um Kabelmanagement gekümmert :D
Halt die Stränge so zusammengebunden, dass sie nicht in die Nähe der Lüfter kommen und den Luftstrom nicht sonderlich behindern, aber das wars.

Hab mir aber vorgenommen, das mal ordentlicher zu machen, wenn ich um Weihnachten rum meine GTX1070 einbau.

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Entweder das Mainboard, der RAM oder das Netzteil hat einen Knacks, der PC startet für gut 10 Sekunden (allerdings bekommt der Monitor kein Bild), dann geht er für wenige Sekunden aus und dann wieder an für gut 10 Sekunden.
Das ganze in Dauerschleife.

Hab leider auch nichts hier, womit ich testen könnte, an was es liegt.

Hadt du nen Beeper der wie das kack Ding heißt?
Damit kannste ausschließen was kaputt is.

Ansonsten Stromanschluesse pruefen und vielleicht mal eine Ram Riegel nutzen.
Oder gucken ob der Kuehler zu fest auf der Cpu sitzt.

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Entweder das Mainboard, der RAM oder das Netzteil hat einen Knacks, der PC startet für gut 10 Sekunden (allerdings bekommt der Monitor kein Bild), dann geht er für wenige Sekunden aus und dann wieder an für gut 10 Sekunden.
Das ganze in Dauerschleife.

Hab leider auch nichts hier, womit ich testen könnte, an was es liegt.

Batterie mal raus nehmen oder den clear cmos jumper setzen versucht? Andere ram slots? nur 1 ram? Sind jetzt so sachen die bei mir schon geholfen haben...

Batterie mal raus nehmen oder den clear cmos jumper setzen versucht? Andere ram slots? nur 1 ram? Sind jetzt so sachen die bei mir schon geholfen haben...
An der Batterie lag's nicht, CMOS kann ich nicht zurücksetzen, da man für das Gigabyte Mainboard dafür einen extra "Aufsatz" braucht, der natürlich nicht mit dabei war.
RAM ist nur ein Riegel verbaut, hab ich auch schon beide Slots probiert.

Konnte jetzt doch clear CMOS durchführen, BIOS Batterie habe ich auch für ein paar Minuten entfernt, Problem bleibt leider weiterhin bestehen.

Zurück
Oben