Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

ach sorry... war grade im stress und beschäftige mich für einen freund wieder mal mit dem pc bau und habe dann grade über cpus nachgedacht als ich das geschrieben habe.

asus h110m-a soll es werden- also braucht man da nichts weiter? ich gehe immer via wlan rein daher weiß ich das gar nicht ^^

Let me geizhals that for you:

http://geizhals.de/asus-h110m-a-90mb0p30-m0eay0-a1330165.html

-> Chipsatz: Intel H110 • Speicher: 2x DDR4 DIMM, dual PC4-17000U/DDR4-2133, max. 32GB (UDIMM) • Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1 • Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek RTL8111H), 3x Klinke, 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 4x SATA 6Gb/s (H110), 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter 4-Pin, 1x seriell • Audio: 7.1 (Realtek ALC887) • RAID-Level: N/A • Multi-GPU: N/A • Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 4-Pin ATX12V • CPU-Phasen: 6 • Grafik: IGP (via CPU/APU) • Besonderheiten: µATX, Audio+solid capacitors • Herstellergarantie: drei Jahre (Abwicklung nur über Händler)

Ich bin schon ganz gespannt auf die Tests morgen und auch auf die Preise.

Ich möchte aber eigentlich auf die Custom Designs warten. Und jetzt gibt es noch Gerüchte zu der 1060. Bis August solle ich wohl noch mit dem Kauf abwarten, obwohl es mir schwer fällt.

captain-obvious-south-park.jpg

Meine fresse vor 2 tagen schon und heute wieder.

eine bestellung bei mindfactory will einfach nicht funktionieren.

bei jedem schritt im warenkorb/bestellvorgang bricht das erste mal mit irgendeinen fehler ab 504 oder mein browser hat daten geschickt die der server nicht versteht (ungefährerer wortlaut). auch schon den browser gewechselt hilft nicht.

hat jemand schon solche probleme gehabt?!

Zurück
Oben