Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sagte ja. Gibt keine alternative.
970 krueppel, 960 zu schwach. 1070 zu teuer. Wenn ich nicht gerade ne 980ti fuer 300 bekomme bleibt ja nix außer der 480
Abgesehn davon betrifft das Treiberproblem was ich meine sogut wie nur die 380er und selten 390er.
Mit der 480 sollte eig alles okay sein

Und woher weiß ich außer jetzt deine Zusammenstellung copado das die Teile zusammen passen :oops:

Hab jetzt kurze das Internet über diese rx befragt und die kostet ja gleich viel wie die gtx 750
Aktuelle Intel Chips (6xxx i3, i5, i7) passen nur auf B150, H170 & Z170 Motherboards.
Bei AMD ist das komplizierter. Kannst ja einfach das Forum fragen wenn du wissen willst ob deine Zusammenstellung passt.

Allgemein kanns flackern geben etc.
Aber gerade die 380[x] Karten haben seit mehr als 6 monaten, seit es crimson gibt, massive probleme mit crashes und blackscreens in jeden game mit jeden treiber. Amd empfehlt den letzten catalyst aber das nun auch keine loesung den alten kack.
Trifft jedrd modell der 380[x]. Manche treiber gehen bei manchen games, bei anderen net. Anderer treiber geht wiederrum bei anderen games aber laesst welche die vorher gingen crashen usw.
Und amd hat bisher nix getan dagegen obwohl foren [z.b reddit oder auch das amd forum] voll sind seit 6monaten.
Bei wenigen gehts einigermaßen. Aber auch manche 390er triffts.
Das meinte ich. ^^

das ist das erste mal dass ich das höre....ich bin öfters in pc foren unterwegs aber das hab ich noch nie mitbekommen. ganz im gegenteil, aktuell ist der tenor dass nvidia treibermäßig etwas hintendran hängt.

meine 390 hatte noch nie treiberprobleme, geschweige denn dass ein spiel nicht läuft....

Ja doch kommt aufs forum an.
Vorallem halt im amd forum gehts ab und reddit. Musst nur mal google fragen. Gibt diverse seiten wo threads dazu sind. In deutschland ists seltener, da findet man auf computerbase z.b einigermaßen viel^^
Ja bei der 390 ists nur sehr stark vereinzelt und wohl auch bei vielen schnell behoben, nur die 380 quält sich zu Tode damit.
Meine 380x haelt sich mit,dem 16.3.2 vom Maerz recht tapfer in Witcher z.B.
Aber ich hab mega schiss nen update zu machen...

Nun, man wird immer was finden sobald man danach sucht. Also ist ja jetzt nichts neues, gibt immer mehr Negatives im Netz zu finden als Positives. Ich kenne auch viele die mit den genannten Karten + Treiber, überhaupt keine Probleme haben und hatten und von solchen wirst du dann natürlich kaum was finden in den Foren. Aber wie gesagt das war ja schon immer so mit dem PC. Der eine hat Probleme der andere hat Glück, usw..usw.. ;).

EVGA FTW 1080 mit RGB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NUyttbn.gif

ich hatte es schon mal hier geschrieben:

meine g402 maus vergisst immer mal wieder ( schon jeden tag aber ich kann sonst kein schema erkennen) meine individuelle konfiguration.
habe auf der zurück taste bei cs go ducken hingelegt und mitten im spiel geht es dann nicht mehr. ich muss erst die logitech suite starten ( nur starten reicht aus) dann zurück ins spiel und siehe da es geht wieder.

ist super nervig. ist die maus defekt oder woran kann das liegen?

ach ja: grade gesehen dass nach einem erforderlichen neustart ( steam hat sich aufgehangen) mein pc wieder im single core modus war. habe jetzt wieder alle aktiviert und die gruppenoptimierung eingestellt. keine ahnung warum er das wieder rausgenommen hat...

So jetzt meine fertige Zusammenstellung :oops:

Mini ATX Tower
Corsair Strom VS450
Asus B150M LGA 1151 Socket
Intel Core I5 6600 Socket Box
Kingston DDR4 8 GB RAM 2133MHz
Samsung EVO 850 SSD250
WD Blue 1 TB 3,5"
LG Brenner DVD
ASUS GTX750TI
Netzwerkadapter PCE-N15
Maus Tastatur
24" Monitor ACER
Microsoft Windows 10

mit Zusammenbau und Transport €999.- habe den Lieferanten mit Geizhals Preisen konfrontiert.

Zurück
Oben