Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke ich finde den nicht so schlecht, ddr4 RAM , gtx750 mmm sagen wir jetzt einmal reicht sie auf einer anderen Seite kostet der 660.- dann noch ne Samsung Evo 850 mit 250 gb und in 2 Jahren mehr DDR und eine neue Grafikkarte.
1 Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
1 Intel Core i5-6400, 4x 2.70GHz, boxed (BX80662I56400)
1 Crucial DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT8G4DFS8213)
1 MSI GeForce GTX 750 Ti, N750Ti-2GD5TLP, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (V809-1662R)
1 ASUS H110-PLUS (90MB0PQ0-M0EAY0)
1 Samsung SH-224GB schwarz, SATA, bulk (SH-224GB/BEBE)
1 BitFenix Neos schwarz/silber (BFC-NEO-100-KKXKS-RP)
1 Corsair CX Series Modular CX430M 430W ATX 2.3 (CP-9020058-EU/CP-9020058-UK)
~ €529

Dann noch Windows dazu und du bist bei €630 mit den selben Teilen. P/L ist so lala.

Kannst natürlich dir auch eine deutlich bessere Graka reinmachen für die €730 des Lenovo.

Ist echt kein Problem und du brauchst auch keinen Schiss haben.

Oder du schickst die Teile zu mir und gegen ein paar Oreos bau ich das Ding zusammen :D

Aber warte auf jeden Fall noch auf die RX480.

Ich werd meinen auch selbst zusammen bauen, hol nen freund zur hilfe aber ich denk dass man heute mit hilfe von tvideotutorials alles selbst hinbekommen kann. Ich hab nur vor der cpu schiss aka wärmeleitpaste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das ein gutes Video ?

Rx480 Grafikkarte ?

Ich weiß nicht wie lange ich noch meinen Sohn hin halten kann, er hatte schon Geburtstag :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das ein gutes Video ?

Rx480 Grafikkarte ?

Ich weiß nicht wie lange ich noch meinen Sohn hin halten kann, er hatte schon Geburtstag :(
Hab mich schnell durchgeklickt und ja, ist ein gutes Tutorial :)

Die RX480 ist die neue Graka von AMD und erscheint Ende des Monats. Wird warscheinlich ein P/L Beast, aber vermutlich eh zu overpowered für deinen Sohn. Hab dir ja schon zwei zusammengestellt und, wie ich finde, würden beide gut passen. Grafikkarte kannst du später immer noch nachrüsten.

Und woher weiß ich außer jetzt deine Zusammenstellung copado das die Teile zusammen passen :oops:

Hab jetzt kurze das Internet über diese rx befragt und die kostet ja gleich viel wie die gtx 750

Da Amd es immermehr schafft meine 380x useless zu machen dank scheiß treiber, werd ich wohl auch die in die rma schicken und dann ne 480 holen, aber nur weil nvidia nix zubieten hat. 970 ist Krueppel und ne 960 zu schwach. Und ne 1070 zu teuer. Bleibt ja leider nur die 480

Zurück
Oben