Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe doch bereits Spiele genannt.
PCars, Fallout 4.
Schau dir mal von Fallout 4 Screenshots der PS4 Version an. Sichtweite und so.
PCars läuft wie gesagt auch besser.

Ich habe mich ja schon auf die 1070 eingeschossen, aber die 480 passt ja noch besser zu meinen Bedürfnissen.

Die 480 reicht bestimmt noch gut 2 Jahre für 1080p und danach kann ich sie ohne Reue gegen was neues eintauschen. Bei 200 Euro habe ich da keine schmerzen. Bei der 1070 wäre es schon anders.

Mal schauen wann nvidia mit der 1060 kontert.

Ja, aber halt schon wieder ein Betrag, den man nicht so "leichtfertig" wie nur 200€ ausgibt.
Ich selbst bin auch noch zwischen 1070 und 480 unentschieden.
Mehr absolute Power für sehr viel Geld oder etwas weniger Leistung für deutlich weniger Geld.
Ich warte noch Testberichte und Straßenpreise ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Taku find ich ganz nice :D

@Steffko
Deshalb ja "um die" 250.

Ich warte noch auf Preis und Benchmarks der 480 und entscheide dann.
Hatte mich zwar auf die 1070 bereits eingeschossen gehabt und wollte nie wieder rot, aber die 480 ist für mich only Full HDler schon einen genaueren Blick wert.

Gestern hat sich mein PC zum ersten Mal aufgehangen.

Steam gestartet, das dauerte schon länger als sonst ( Ca 8 Sekunden bis es offen war) dann Cs:go gestartet und nur ein schwarzer Bildschirm. Ging gar nichts mehr.

Naja nach dem Neustart ( einfach lange power Taste gedrückt) ging alles wieder.

Gestern hat sich mein PC zum ersten Mal aufgehangen.

Steam gestartet, das dauerte schon länger als sonst ( Ca 8 Sekunden bis es offen war) dann Cs:go gestartet und nur ein schwarzer Bildschirm. Ging gar nichts mehr.

Naja nach dem Neustart ( einfach lange power Taste gedrückt) ging alles wieder.
Hatte ich auch mal, zufälligerweise auch bei Steam :/

Die 480 muss eigentlich einen guten preislichen Abstand zur 1070 haben. Sie ist deutlich schwächer und kommt zudem von AMD, dass weiß auch AMD.

Ich schätze die 8 GB Version liegt bei höchstens 250€, bei einem Preis darüber kommt man doch automatisch ins grübeln, ob man nich doch gleich auf die 1070 umsteigen soll.

Danke ich finde den nicht so schlecht, ddr4 RAM , gtx750 mmm sagen wir jetzt einmal reicht sie auf einer anderen Seite kostet der 660.- dann noch ne Samsung Evo 850 mit 250 gb und in 2 Jahren mehr DDR und eine neue Grafikkarte.

Zurück
Oben