Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hahaha es sind immer die einfachen Dinge die man verpeilt xD

Ja klar ist da Verpackung drin, wenn man nen fertig gebauten PC bestellet. Zum Schutz.
Weil sonst beim Transport (man kennt ja DHL und CO) die Grafikkarte und/oder Kühler schnell mal abreißen können und dann hat man den Salat^^
Aufjedenfall gut wenns jetzt geht.

GeForce GTX 1070: Titan X Leistung mit GTX 960 Stromverbrauch

In ersten vorab veröffentlichten Benchmarks schienen die 1.920 Shader rund 6 Prozent vor der Titan X zu rechnen. Ein weiterer, wesentlich ausführlicherer Test, dessen Veröffentlichung lautWCCFtech für morgen vorgesehen war, offeriert die gleichen Resultate nicht nur in synthetischen Benchmarks wie dem 3DMark, sondern auch in zahlreichen Spieletiteln.
Das Testsystem von Cubic soll mit der GeForce GTX 1070 Founders Edition maximal 224 Watt verbraucht haben und damit noch unter dem Verbrauch des gleichen Systems mit einer GeForce GTX 960 von MSI liegen.

1-1080.821361752.jpg

2-1080.1533026913.jpg

Sieht echt ordentlich aus imo.
Sollte mehr als genug Leistung sein, um die nächsten Jahre - auch wenn neue Konsolenrevisionen erscheinen - auf Ultra zu verbringen.
Demnächst sollten ja die Partnerkarten revealed werden, dann hoff ich noch auf ein gutes Angebot um Weihnachten rum :)

Hab die Benchmarks heute auch gesehen, scheint eine vernünftige Karte zu sein, wobei, die 1080er ist schon ein Biest. :liebe:

Ich schaue mal, ob im Herbst dann ein neuer 27 Zoller + 1080 ins Haus kommt.. Wobei das bei Ego-Shootern doch was überdimensioniert sein könnte von den Bildschirmabmessungen.

Und die 970 kommt zumindestens bei mir momentan nicht an ihr Limit.

Was mich halt auch reizt ist das alles im Rechner "State of the Art" ist.. :P

Den PC würde ich nicht kaufen. Die 950 wird nicht mehr so lange Spiele tauglich sein für aktuelle Titel denke ich. Außerdem ist es ein amd Prozessor von dem ich persönlich abstand halten würde.

Die Frage ist halt: soll es ein Zukunftssicherer PC werden oder nur für minecraft die nächste Zeit?

Vielen Dank für die Antwort, Zukunftsicher ware schön aber ich will ned unbedingt mehr als €700.- ausgeben und da muss es kompl. sein.
Also Monitor/Betriebssystem/Maus-Tastatur usw.

Jetzt zur Zeit ist halt Minecraft was in 1-2 Jahren ist keine Ahnung.

Zukunftssicher in Sachen Grafik und 700€ für alles inkl. OS, Monitor und Peripherie ist aber leider unrealistisch.

Ich hab für meinen Mittelklasserechner (GTX 960, Mittelklasse i5) und aller Peripherie nen 1000er hingelegt.

ich habe mal bei Mindfactory auf die schnelle geschaut und da eine PC mit 1 tb Festplatte, 16 gb ddr4 RAM, einer gtx 960 und einem i5 zusammengebaut.

Liege jetzt bei 627€ mit Gehäuse, mainboard und Netzteil. Allerdings ohne Lüfter.

Plus 10€ Für Windows, 40€ Tastatur und Maus, 140€ Monitor macht das dann 820€.

Den müsste man selbst zusammenbauen aber wäre dann aufrüstbar.

Aber mit 700€ für alles sind solche fertig pc's wahrscheinlich wohl die bessere Wahl.

Was sagt @Flips und @Steffko etc dazu?

Mein Rechner hat mich unterm Strich an die 1500€ gekostet ( mit Tastatur, Maus, Bluetooth dongle, WLAN Modul etc) und das ist auch kein high end gerät. Gute Mittelklasse würde ich sagen.

Nach amd habe ich nicht geschaut da ich persönlich mir keinen zulegen würde und daher auch absolut nicht weiß wie die leistungstechnisch so sind.

Der untere sieht doch gut aus, an der SSD würde ich aber nicht sparen. :) also schön drin lassen.

470€ + 200€ für Monitor Maus Tastatur und Mauspad macht dann 670€. Passt doch. Nebenbei kann man noch Vater- Sohn Zeit beim zusammenbauen verbringen und ich hätte es sehr cool gefunden wenn ich als 10 jähriger hätte sagen können dass ich den PC selbst gebaut habe :)

Nach amd habe ich nicht geschaut da ich persönlich mir keinen zulegen würde und daher auch absolut nicht weiß wie die leistungstechnisch so sind.
Der Athlon (auch in der APU drin) ist ungefähr auf dem Niveau eines Haswell i3. Hat aber 4 Kerne und deswegen ein Stück Zukunftssicherer.

Zurück
Oben