Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich konnte beim booten vorher beide festplatten auswählen.

das media creation tool lief eben um w10 runterzuladen und auf dem stick zu ziehen. stick wird formatiert, w10 lädt erfolgreich, spielt es auf den stick, war kurz essen, komm wieder, hat den vorgang wegen nem problem abgebrochen. :waah:

w10 ist jetzt drauf, aber hey!

wat.jpg

tumblr_o5tvfvEBVE1s0o06io1_1280.jpg

bekanntes problem von w10 bezüglich treiber, oder steckt irgendwas nicht richtig drinne? über bios hab ich jedenfalls auf dem ersten blick nix ungewöhnliches gesehen...

hat wirklich gereicht. danach ging alles von alleine. :D

jetzt bleibt aber nur noch ein problem... meine ssd wird mir angezeigt, aber nicht die hdd, obwohl sie im geräte-manager aufgelistet wird.

ssd1.png

hdd1.png

so, eben mal crysis 2 gestartet (meiner steam sammlung fehlt es eindeutig noch an grafikmonstern :O_o: ) und ist schon krass wie schnell das alles lädt und läuft. beim nächsten sale werden dann hier und da noch paar titel nachgeholt.

und @Cloud Strife meine blue verhält sich ruhig und leise. mit und auch ohne schallgedämmten gehäuse. :)

da nun alles läuft und ich keine beschwerden mehr hab, wollte ich mich nochmal bei euch allen kurz bedanken für die auswahl der komponenten und bei der ganzen hilferei die letzten tage. fühlt sich wieder gut an einen aktuellen rechner zu haben.

erste masterrace amtshandlung: die xbox one wird verkauft und in spielefutter gesteckt.

tumblr_o25vkxbskp1s02vreo2_250.gif

will jetzt nix großartiges abgehobenes, kein esport schnickschnack der nach transformers schreit. preis/leistung, kabelgebunden, gut bei der arbeit, aber soll sich auch nicht beim spielen komisch anfühlen. irgendwas solides was beides gut kann. je lauter die tasten, desto besser. hab da an cherry gedacht.

Aber das Wichtigste ist eigentlich das offizielle KT Mousepad

1. das
2. keine logitech maus. die sind ihr geld nicht mehr wert. mir sind 3 gaming mäuse in folge (auch verschiedene modelle) kaputt gegangen.

Tastatur:
Cherry sind durchaus zu empfehlen. Deutscher hersteller, guter support. Und die haben zum Beispiel auch das Patent auf die so gut wie in jeder mechanischen Tastatur verbauten MX-Switche.

Ich wollte jetzt dafür nicht extra einen Thread öffnen und hoffe, dass es sich um ein banales Problem handelt.

Und zwar habe ich seit ein paar Tagen den Dell P2415Q Monitor und betreibe ihn mit einem MacBook Pro (early 15).
Habe ihn schon ein paar Mal per DisplayPort auf Thunderbolt angeschlossen und alles hat einwandfrei funktioniert.
Nur seit heute geht es nicht mehr.
Habe alles ausprobiert, aber der Bildschirm meldet mir, dass er kein Signal empfängt.
HDMI funktioniert, "Monitor erkennen" in den Systemeinstellungen am Macbook liefert leider kein Ergebnis.

Hat vielleicht jemand Ahnung, was das sein könnte?

Zurück
Oben