mach aus der 960 ne 970 oder die entsprechende amd-variante, würd ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber Leistung hat er auf jeden fall <3
Alter die Kabel![]()
So siehts aus. schön ist was anderes aber der pc ist noch auf beiden seiten aktuell offen. weiß aber echt nicht wo ich die kabel besser unter bringen soll. Die 2 fürs mainboard gehen ja schon hinten rum.
Das weiße unten beim Netzteil verhindert das der Netzteil lüfter unten am Gitter vom Netzteil rasselt. Warum auch immer...
Fazit: schön ist was anderesaber Leistung hat er auf jeden fall <3
die graka ist ein monster
![]()

So siehts aus. schön ist was anderes aber der pc ist noch auf beiden seiten aktuell offen. weiß aber echt nicht wo ich die kabel besser unter bringen soll. Die 2 fürs mainboard gehen ja schon hinten rum.
Das weiße unten beim Netzteil verhindert das der Netzteil lüfter unten am Gitter vom Netzteil rasselt. Warum auch immer...
Fazit: schön ist was anderesaber Leistung hat er auf jeden fall <3
die graka ist ein monster![]()
Ich hatte es mit sanfter gewalt irgendwie alles hinter das Mainboard bekommen
![]()
Meh. Mein Rechner hat ein Hitzeproblem. Na dann werd ich den wohl mal auseinanderbauen und Paste neu machen. Vielleicht leg ich mir auch mal paar neue Lüfter zu. Sind schon was älter.

Wieso ein i3? Sicherer wäre doch ein Quad. Oder ist das Teil nur zum Streamen?
ne ist zum zocken gedacht. n i3 mit HT wird für das, was ich damit vorhabe reichen. bzw. mehr rentiert sich nicht, auch wenn ich bock auf mehr hätte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen