Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory regt mich auf. Arbeitspeicher (den ich wollte) komplett aus dem System gelöscht. Ist anscheinend generell gerade Mangelware dort. Mainboard erst ab 17. wieder verfügbar Prozessor erst am 30. :/ die tage will ich aber bestellen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das einer meiner gewünschten Komponten da im Angebot ist? Geht wahrscheinlich gegen 0. Und auf 20-30€ eventuell billigeren arbeitspeicher ist dann auch geschissen. Gut ne Grafikkarte könnte im Angebot sein, aber man weiß es nicht. Wenn ich an Amazon denk waren da nie so hammer sachen dabei.
Mindfactory Status: CPU ohne Liefertermin -.-
Naja notfalls bei Alternate.
Okay. Dann fang ich halt doch heute schon an. Die Samsung 850 Pro 256 GB ist gerade für 111,11€ bei cyberport.de im Angebot. Irgendwo muss man ja anfangen
Meine fresse ich bekomm noch die Kriese bis der PC bestellt ist.
Jetzt hab ich zum bestimmt 5. Mal die Komponenten gegengecheckt und jetzt endlich feststellen können warum das Mainboard "TH" im Namen dabei hat Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH, da die Shops die Bilder teilsweise aktuallisiert haben und es jetzt auf der Gigabyte Homepage auftaucht. Gewollt hätte ich das "normale" UD5. Ich brauch sicherlich kein Thunderbolt und verzichte dafür auch noch auf USB 3.1.
Hätte ich gerne UD5:
Sieht jetzt aber so aus UD5 TH:
Das es das UD5 aber nicht in Deutschland gibt ist wohl überflüssig zu erwähnen.
Vielleicht nehm ich jetzt das UD3... Sonst noch empfehlenswerte Sockel 1151 Mainboards???? Budget ~200€
Okay ich glaub es wird das GA-Z170X-Gaming 7. Das hat aber so riesige abdeckungen macht das Probleme mit dem Kühler??? (Thermalright Macho). Oder vielleicht auch das Gaming 5.
Sieht aber aus als wär genug Platz.
Ich hab mich jetzt fürs Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5
entschieden. Einsprüche?
Ich würde gerne meine R9 290 gegen eine Fury X tauschen
edit: werd im Dezember wohl wechseln. Muss noch warten bis zum Urlaub damit ich die Graka umbauen kann während Freundin bei der Arbeit ist. Damit sie nicht mitkriegt das ich so viel Geld ausgegeben hab