Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Grafikkarte für max 250€ würdet ihr aktuell empfehlen?
Framerate ist mir das wichtigste. Prozessor ist ein xeon 1231 mit 3,4 gig.

Whoop Whoop es gibt endlich die Skylake ohne "K" sprich z.B. i7-6700 der ist ~60€ Billiger als das K modell und genau das modell das ich bräuchte wenn ich eh nicht übertakte richtig???

Jetzt muss nur noch mein wunsch Mainboard vorrätig sein was laut Gigabyte Support KW 42 sein sollte dann ist "nur" noch Geld das Problem :ugly:

pc.PNG

Kann ich da noch ne 980 TI reinballern ohne das NT zu tauschen? oder eher nicht?:/

Nein, das würde keinen besonders großen Unterschied bringen... beide im gleichen System. Aber deiner Antwort entnehm, dass das wohl nicht mit dem NT funktionieren wird.

Bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt klappt. Hab mal gelesen, dass man dann eine Graka als Physx Karte nutzen könnte, aber im SLI werden die beiden eher nicht funktionieren.

SLI ist gar nicht notwendig... brauch sie wie gesagt nicht zum Zocken. So viel ich weiß, kann man fürs rendern durchaus unterschiedliche Modelle hernehnen.

soooo, alles bestellt....bin gespannt wann die sachen ankommen und ich mit dem zusammenbau beginnen kann.
in dem letzten pc den ich gebaut habe werkelte eine nvidia riva tnt.....ist schon bissl her :D

Zurück
Oben