G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Ja, da vorerst keine Graka. Will erst einmal schauen wie das ohne klappt, dann spare ich mir das Geld.Onboard brauchst du?
hab den 1231.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da vorerst keine Graka. Will erst einmal schauen wie das ohne klappt, dann spare ich mir das Geld.Onboard brauchst du?
hab den 1231.
Und warum genau eigentlich diese Xen Prozessoren? Was ist deren unterschied zu iX Prozessoren?
Andere Frage welche Netzteile sind von der Qualität gleichauf mit BeQuiet? Denn ich hab gesehen das BeQuiet echt mit die teuersten sind. Kabel Management hätte ich schon gerne und mindestens 80 Plus Gold zertifizierung.
das was ich für copado gepostet habe auf der vorherigen seite ist aktuell sehr günstig.Und warum genau eigentlich diese Xen Prozessoren? Was ist deren unterschied zu iX Prozessoren?
Andere Frage welche Netzteile sind von der Qualität gleichauf mit BeQuiet? Denn ich hab gesehen das BeQuiet echt mit die teuersten sind. Kabel Management hätte ich schon gerne und mindestens 80 Plus Gold zertifizierung.
wenn du dich mit pcs auskennst hab ich mal 1,2 fragen an dich.Für Nicht-Übertakter hat einer der Xeons pro Architektur den Vorteil, dass er sämtliche Features der i7 Prozessoren bietet (primär: HT), allerdings deutlich weniger kostet. Bei den Haswells ist das eben z.B. der 1231v3, der günstiger ist als die i7, aber letztlich nur im Takt beschnitten ist (und eben kein K Modell).
Bei den NT Hersteller gibt es z.B. noch Seasonic, preislich nehmen sich die Netzteile in diesem Segment m.E. aber nicht so viel. 80 Plus Gold (+ ggf. CM) bei entsprechender Leistung kostet eben schon en bissal was. Die BeQuiet machen btw. ihrem Namen durchaus alle Ehre: zumindest ab der Straight Power Reihe sind die annähernd unhörbar.
wenn du dich mit pcs auskennst hab ich mal 1,2 fragen an dich.
was bringt das bei dem xeon den turbo festzulegen? und geht das mit meinem mainboard? hier die liste, bestellt wird anfang oktober(das mb evtl aufgrund der cashback aktion und des spiels schon früher):
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)
1 x Nanoxia SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.45m gewinkelt mit Arretierung (NXS6G45)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x PowerColor Radeon R9 390 PCS+, Radeon R9 390, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 390 8GBD5-PPDHE)
1 x ASUS B85M-Gamer (90MB0LJ0-M0EAY0)
1 x iiyama ProLite XB2483HSU-B1, 24"
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x TP-Link TL-WN8200ND, USB 2.0
1 x Sea Sonic G-Series G-550 550W ATX 2.3 (SSR-550RM)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)
1 x be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
Bei Prozessor steht AMD Phenom 2 X6 und bei Anzahl 6.
Ist das dann kein i6?![]()
BenQ GW2765HT. Hab selbst zwei davon im Einsatz. Farbwiedergabe ist nicht optimal, in Anbetracht des Preises aber eine echte Alternative. Ich nutze die aber auch ausschließlich im Privaten.
Grad gesehen, dass das bei mir in der Stadt n Kamerageschäft anbietet. Allerdings wird der Dell offensichtlich nur vomIch könnte dir einen Spyder zur Verfügung stellen, aber der Weg alleine würde dich wohl mehr kosten als das Farbmessgerät an sich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen