Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht aber null sinn?
Wie kannst du denn das Bios dann sehen? Etc. ? Treiben haben doch keinen Einfluss aufs Hochfahren und das dortige bild oder verwechsel ich gerade was? ^^
Grafikkarte ausgebaut, dann im Bios auf IGP eingestellt, um ein Bildsignal mit eingebauter Graka zu erzwingen. Und dann die Treiber installiert und zurück ins Bios auf PEG.
Grafikkarte ausgebaut, dann im Bios auf IGP eingestellt, um ein Bildsignal mit eingebauter Graka zu erzwingen. Und dann die Treiber installiert und zurück ins Bios auf PEG.
Unmöglich, aber wahr. Ich bin's ja 100 mal durchgegangen.
Ich tippe einfach auf Kompatibilitäts-Probleme zwischen meinem Fernseher und Grafikkarte ohne installierte Treiber. Hatte leider keinen normalen Monitor hier.
Ach, das wäre nicht das erste Mal, dass sowas banales passiert. Hab auch schon mal ne halbe Stunde rumgeflucht und mich geärgert, dass vermutlich irgendwas kaputt ist. Dabei war nur das MB (das 12V Ding) nicht ans Netzteil angeschlossen