Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich habe noch eine Seagate Barracude 3TB für spiele und die reicht dafür. Sind die anderen so viel langsamer? Wollte eigentlich nicht mehr als 50-60€ ausgeben. sind dann eben nur 1tb das reicht.Ja, aber laufen auch in nem Desktop. Kompromiss aus leise/schnell ist bei HDDs halt immer schwer.
Und halt langlebigWenn dir eine Barracuda reicht, dann nimm doch einfach noch eine mit 1TB dazu? Die Barracuda hat halt 7.200U/min (wie auch ne WD Blue oder Black) und ist damit nun einfach lauter als ne HDD mit 5400U/min, wie es ne WD Red oder Green.
Sonst wäre noch ne WD Green interessant, die sollte günstiger sein und auch nur marginal schlechtere Performance als ne Red haben.
Die hier? http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-11244-00-20g-a1280763.htmlSo, die Grafikkarte ist auf dem Weg zurück. Und vorher kam ich ins Grübeln, ob ich überhaupt diese Karte noch will und da habe ich mal weiter umgeschaut.
Tja, das Ende vom Lied ist, ich habe mir die MSI R9 390 bestellt, ich Opfer...

lad mal ein bild hoch, vll hast du was falsch angeschlossen....Wieder kein Bild.
Dürfte wohl am Mainboard liegen, zumindest hoffe ich das. Sonst bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein.
Morgen fahre ich erstmal zu einer Arlt- oder Atelco-Filiale und hole mir da ein neues Board. Keine Lust länger zu warten.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen MSI B85-G41 PC Mate (arlt) oder Gigabyte GA-Z97P-D3 (Atelco).
Ich glaube, dieses mal probiere ich die MSI. Und das alte Board geht dann zurück.
CPU Strom angeschlossenen?Wieder kein Bild.
Dürfte wohl am Mainboard liegen, zumindest hoffe ich das. Sonst bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein.
Morgen fahre ich erstmal zu einer Arlt- oder Atelco-Filiale und hole mir da ein neues Board. Keine Lust länger zu warten.
Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen MSI B85-G41 PC Mate (arlt) oder Gigabyte GA-Z97P-D3 (Atelco).
Ich glaube, dieses mal probiere ich die MSI. Und das alte Board geht dann zurück.
Wieder kein Bild.
Hatte vorher schon befürchtet, dass es nicht am MB liegt und das hat sich auch bewahrheitet. Habe mir also die ganze Schose mit Wechsel umsonst gegeben. Tja, dann dachte ich, es kann nur noch am Netzteil liegen, denn 450W (auch bei einem guten NT) sind wohl etwas zu wenig für ein i5+R9 390. Also im Atelco in der Nähe mir ein be quiet L8 600W besorgt (dessen ATX-Stecker übrigens ein Witz ist, wie schwer er sich anschließen lässt) und tata ...wieder kein Bild. Ich habe schon wirklich alles mögliche versucht: in den Bios-Einstellungen rumgespielt, in den TV-Einstellungen rumgespielt, die PCIe-Stecker meines aktuellen NTs auf allen möglichen Arten angeschlossen, MB-Treiber installiert, Bios geupdatet, Netzkabel direkt in die Steckdose gesteckt etc.Sicher das es am MB liegt?
Hatte das selbe mit meiner GTX980 da waren 450W zu wenig trotz gutem NT
Bios Update ? schon probiert ?
Yeah, das hat mich heute auf die rettende Idee gebracht.Haste im Bios auch
Peripherals
Initial Display Output : PCIe 1 Slot
M.I.T
PCIe Slot Configuration : Gen3 for the slot
Eingestellt.
versuch auch mal:
von EFI zu Legacy support umschalten im BIOS

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen