Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R9 380 nitro von SapphireOh Mann, mindfactory schreibt mir, dass sie die Grafikkarte nicht mehr vorrätig haben.
Eine gleichwertige Karte für 230€ werde ich wohl kaum finden. Mal schauen.

Habe woanders doch noch eine 280X bekommen, ist auch das gleiche Modell von Sapphire zum selben Preis. Und da gleich auch den CPU-Lüfter mitbestellt.
Wie ist es eigentlich für die Konsoleros hier, die sich einen Gamer-PC angeschafft haben? Hält die Begeisterung noch an oder vergeht immer mehr Lust?
Das hast du aber schön gesagtFrag mal @-M3- und @shishacrasher
Letzterer hat sogar seine Konsole verkauft IIRC. Bei @m4dd1n82 ist es dagegen eher so ne Hassliebe![]()
Die Begeisterung ist seit Jahren ungebrochen, das Spieleangebot ist sehr reichhaltig, so dass sich immer etwas tolles zu zocken findet. Es ist dazu noch so schön unkompliziert, gleichzeitig gibt es aber immer die Möglichkeit komplexere Dinge anzustellen.Wie ist es eigentlich für die Konsoleros hier, die sich einen Gamer-PC angeschafft haben? Hält die Begeisterung noch an oder vergeht immer mehr die Lust?
Wie ist es eigentlich für die Konsoleros hier, die sich einen Gamer-PC angeschafft haben? Hält die Begeisterung noch an oder vergeht immer mehr die Lust?
Habe woanders doch noch eine 280X bekommen, ist auch das gleiche Modell von Sapphire zum selben Preis. Und da gleich auch den CPU-Lüfter mitbestellt.
Wie ist es eigentlich für die Konsoleros hier, die sich einen Gamer-PC angeschafft haben? Hält die Begeisterung noch an oder vergeht immer mehr die Lust?
Vor einem Jahr oder so hätte ich den PC als Spieleplattform auch abgefeiert, aber mittlerweile habe ich mir dann doch zusätzlich eine Konsole angeschafft. Warum?
- PC-Versionen erscheinen entweder gar nicht (z.B. Konsolen-Exklusivtitel) oder erst (deutlich) später (Multiplattform Titel)
- PC-Versionen sind trotz Verspätung verbuggt und/oder leiden an erheblichen Performance Problemen und das trotz angeblich so überlegener Hardware-Power
- Ist ein Spiele-PC nie so komfortabel wie eine Konsole, trotz Steam Big Picture Mode, Gamepad Support etc.
- Kann man sich bedingungslos auf die Games freuen ohne sich im Hinterkopf die Frage zu stellen, ob das Spiel wirklich so gut auf dem heimischen PC aussehen wird
Verstehe nicht, wie hier die Leute so tun, als ob sie jedes Game auf PC mit maximalen Details, 1080P und 60 Frames spielen könnten.
Erstens braucht man dafür wirklich starken PC und zweitens kann mir keiner erzählen, dass die 60 Frames wirklich konstant sind. Schön, wenn ich 60 oder sogar 100 Frames am PC habe, aber diese dann plötzlich um 50% in den Keller gehen kann. Auf Konsole kenne ich solche großen Framedrops nicht.
Es hängt auch sehr stark davon ab, was man am PC spielen will. Für mich lohnt sich der PC, weil die dortigen Rennsimulationen einzigartig sind und ich dort bezüglich der (Lenkrad) Hardware viel mehr Freiheiten habe.
Für alle anderen gewöhnlichen (Triple A) Multiplattform-Spiele würde ich mir keinen Gamer PC anschaffen. Da wird der Grafik Qualitätsunterschied zur Konsole zu gering sein.
Ich setze auf beide Plattformen und genieße die jeweiligen Vorteile.
Weil da die Spiele schon vorher auf 30fps (oder weniger) gelockt werden![]()
Meiner auch. War zwar ne Stange teurer als die Konsolen, aber macht auch locker noch 5 Jahre mit dem aktuellen Setup. Bisher alles 1080/60. Außer Arkham Knight.Also mein PC ist nun anderthalb Jahre alt, und praktisch jeder aktuelle Titel läuft bei mir in sehr hohen bis maximalen Einstellungen bei 1080p@60fps. Stabil und ohne Framedrops - da bin ich nämlich sehr eigen und habe häufig am Anfang FRAPS mitlaufen um das genau auzuloten. Einige Einstellungen sind aus, oder nicht auf Max - meist aber dann irgendwelche NVidia Einstellungen, die mit meiner AMD Graka Probleme machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen