Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mal nachgeschaut: die 160mm gelten, wenn Seitenlüfter verbaut werden. Ohne Seitenlüfter passen Kühler bis 165mm rein.

Ich werde mein Problem nicht los.
Beim Booten bemängelt mein W7 Rechner, dass keine USB Tastatur angeschlossen ist.
Flips meinte, man könne dies im Bios einstellen aber ich find diesen Punkt einfach nicht.
Beim googeln find ich ich hinweise, dass die Batterie auf dem Mainboard evtl. gewechselt werden müsste.

Jemand n Plan ?

Ich will da einfach keine USB Tastatur anschließen, da das Teil vorne auf m Lowboard steht.

8tI1pfS.png

http://www.tweaktown.com/news/47105/...ury/index.html

Aus Konsumentensicht kann man nur hoffen dass AMD noch irgendwie die Kurve kriegt. :tip:

Aus Konsumentensicht kann man nur hoffen dass AMD noch irgendwie die Kurve kriegt. :tip:

Ja war auch mein erster Gedanke. Eigentlich war ich ja AMD "Fanboy" aber nachdem der Treibersupport für meine Graka nun schon zwei mal frühzeitig beendet wurde hab ich langsam die schnauze voll. (damals für linux, nun für windows mit der HD4890 die im gleichen jahr wie diverse HD5XXXer kam und diese werden ja noch unterstützt).

Ist aber schon extrem krass. Wer jetzt investiert in die AMD Aktie und die 14nm Chips nächstes Jahr nicht totaler Mist werden, der kann viel Schotter machen.

Oder aber AMD wird aufgekauft :ugly:

Die haben halt ein richtiges Image problem. Ich denke das liegt zu großen Teilen auch daran, dass die Hardware-Enthusiasten alle die High-Ende Nvidia Karten kaufen und maßgeblich den Diskurs in Foren etc. bestimmen.

Ja ist wohl auch so. Aber wie gesagt ich hab jetzt 2mal in der Folge auch nich umbedingt postive Erfahrungen gemacht, und von daher bin ich mir auch unschlüssig was ich mir als nächstes hol.

Zurück
Oben