Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch der Stromverbrauch ist mit der 980Ti dann so hoch, dass ich ein neues Netzteil bräuchte. Die Energieeffizienz der "normalen" Maxwell-Karten erreicht die 980Ti leider nicht mehr. Muss sie auch nicht, soll ja ne Karte für Performance-Enthusiasten sein.

@Copado

hier der neue PC mit 29" 21:9 Monitor.

in 21:9 zocken hat was :D im Dekstopbetrieb kommt es dir vor als hätte man Dualscreen.

cz4ls9jmodbx2wnnx.jpg
Super das es dir gefällt :dhoch:

Was steckt jetzt genau da drin?

@-M3- Die GTX980Ti wurde nun vorgestellt und bereits getestet auf computerbase.de (und auch anderen Seiten). Im Grundmodell 740€, dafür aber so schnell wie eine TitanX. Der Preis mit guten Kühlungen einiger Anbieter wird also knapp unter 800€ liegen denke ich.

Also für mich wären die 200€ nochmals obendrauf einfach zu viel^^

Der Aufpreis ist es mir nicht Wert. Außerdem der schwache Währungskurs vom Euro, wodurch solch ein stolzer Preis zustande kommt. Da bin ich absolut glücklich mit meiner aktuellen, neuen Grafikkarte.

Der Saftladen bei dem ich meine Grafikkarte gekauft habe, hat es nicht hinbekommen, mir meine Codes für die nVidia Aktion zuzusenden und erzählt mir nun an der Hotline, dass dies nicht mehr funktioniert, da die Aktion vorbei ist.

Hat da jemand einen Tipp? Würde nVidia eventuell aufgrund von Kulanz das Ganze lösen?

Habe eben mit dem Kundenservice von nVidia kommuniziert und die nette Dame an der Leitung hat gemeint, ich solle ihr eine Kopie der Rechnung zukommen lassen und sie würde diese an die Management Abteilung weiterleiten, damit die letzten Endes darüber entscheiden.

Hat wohl doch mächtig Eindruck hinterlassen, mit Paragraphen um sich zu werfen und anzudrohen, dass man vom KV zurücktritt. Hab eben meine zwei Codes erhalten.

:lol:

Ich wünschte ich könnte auch noch was machen. Nachdem ich überall gelesen habe, dass man beim Kauf einer GTX 2 Spiele von Nvidia dazu erhält, habe ich mir die Karte noch vor Ablauf des Aktionszeitraums gekauft. Erst im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass Nvidia das Spielebundle nur herausgibt wenn man bei bestimmten Händlern die Grafikkarte kauft, nicht aber bei Amazon :traurig:

Zurück
Oben