shishacrasher
:ugly:
kaufs nicht bei amazon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich bestätigen, jedoch läuft der bei mir auch im Idle standardmässig mit über 900RPM, wodurch man ihn doch hört.
Aber einfach die Lüfterkurve etwas anpassen und der ist fast lautlos bei sehr guter Kühlleistung![]()
meine logitech g500 macht mittlerweile random doppelklicks bei normalem klick () und ich muss mir daher ne neue maus anschaffen, weil mich das tierisch nervt. was ich aber nicht mehr missen will, ist dieser mausrad-bildlauf bei dem das mausrad "durchdreht" und nicht immer wieder mit dem finger betätigt werden muss. gibts diese funktion auch bei nicht-logitech mäusen?
ausgeben möchte ich eigentlich ungern mehr als 30€ und die bisher einzige alternative, die ich gefunden habe, ist die logitech m500, welche aber auch das problem mit dem doppelklick hat.![]()
ich habe ja auch nicht vor noch mal ne logitech zu holen. immerhin ist es auch schon meine zweite g500 wegen dieses problems, zum glück wars beim ersten mal noch n garantiefall.
Wie das Ding aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen