Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag nix, bestell das schwarze und tu überrascht und behaupte, du hättest das weiße bestellt. Aber der Shop hat das falsche geschickt und aus Kulanz bekommst du es zum halben Preis
Sag nix, bestell das schwarze und tu überrascht und behaupte, du hättest das weiße bestellt. Aber der Shop hat das falsche geschickt und aus Kulanz bekommst du es zum halben Preis
Sie hat einen schlimmen Klamottengeschmack. Sie lässt sich tatsächlich von mir diesbezüglich beeinflussen.
Aber ihr habt schon recht, ich werd sie da bestimmt überzeugen können
Weil der eine ein Sechskern 5820K und der andere ein Vierkern 4790K ist. Ergo zwei verschiedene Modelle. Wobei die Preise bei Amazon ohnehin bei beiden Modellen viel zu hoch ausfallen. Und achte auf den Sockel.
ich hab gerade bei alienware gesehen, dass die 1,500Watt Netzteile verbauen!
... also ich hab bei meinem 500Watt gedacht. Ich finde leider nicht wirklich ein "Netzteilrechner" Kann mir da irgendwer n Tipp geben wie viel watt sinnvoll wären?
Für dein System reichen die 500 Watt längstens. Die größeren Netzteile brauchst du i.d.R. erst bei Multi-GPU-Systemen oder anderen, besonderen Konfigurationen. Falls du aber in absehbarer Zeit geplant hast, deiner Grafikkarte einen weiteren Spielkumpane hinzustellen, kann es sich rentieren, von Anfang an ein etwas potenteres Netzteil anzuschaffen. Ansonsten kaufst zu zweimal.
Für dein System reichen die 500 Watt längstens. Die größeren Netzteile brauchst du i.d.R. erst bei Multi-GPU-Systemen oder anderen, besonderen Konfigurationen. Falls du aber in absehbarer Zeit geplant hast, deiner Grafikkarte einen weiteren Spielkumpane hinzustellen, kann es sich rentieren, von Anfang an ein etwas potenteres Netzteil anzuschaffen. Ansonsten kaufst zu zweimal.
ich hab gerade bei alienware gesehen, dass die 1,500Watt Netzteile verbauen!
... also ich hab bei meinem 500Watt gedacht. Ich finde leider nicht wirklich ein "Netzteilrechner" Kann mir da irgendwer n Tipp geben wie viel watt sinnvoll wären?