Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

coolermaster-cosmos-ii-23.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=l0gvoK9rFKM

Nur geil. Schlicht genug, und dermaßen durchdacht und mit management Features ausgestattet - für mich der Traum! :)

ach, ihr habt ja keine ahnung. der nzxt ist super durchdacht, sehr gut verarbeitet, hat ne wakü-vorbereitung mit allem zipp und zapp, lüftersteuerung, zuschaltbare beleuchtung... von vorne bis hinten ein geiler tower...

edit: und schön ist der auch! :P

ach, ihr habt ja keine ahnung. der nzxt ist super durchdacht, sehr gut verarbeitet, hat ne wakü-vorbereitung mit allem zipp und zapp, lüftersteuerung, zuschaltbare beleuchtung... von vorne bis hinten ein geiler tower...

edit: und schön ist der auch! :p

Von der Marke hatt ich den im Auge: (eig. in schwarz)

41bSimIuNCL.jpg

Aber die fehlenden möglichkeiten für optische Laufwerke habens kaputt gemacht

gut, wenn du den im WZ haben willst, dann wirst du vermutlich ein BR-laufwerke inbauen wollen? ich selber kann die anzahl meiner laufwerksnutzung im jahr an einer hand abzählen (okay, seit ich meine CDs archiviere ist etwas häufiger der fall) und brauche das nicht mehr wirklich...

edit: und schön ist der auch! :p

Ach, Beleuchtung! Tand und Unrat!

Selbiges gilt für optische Laufwerke. Ich hab bisher einmal eins gebraucht: Externes USB Laufwerk zum Windows installieren, und das auch nur, weil ich zu faul war nen Stick zu basteln.

Zurück
Oben